Adam Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hallo hier meine Bilder von heute. B737-800 EL AL A320 Iberia A320 Swiss A380-800 Singapore Airlines A320-200 Edelweiss Air S2000 Darwin Airlines B737-700 Ukraine International Avro Rj100 Swiss A340-300 Swiss B737-300 Skywings Avro Rj100 Cityjet A319 Cyprus Airways CRJ200 Adria B737-700 Tuifly Und zum schluss noh ein Bild von der RWY 14-32. Ich hoffe sie haben euch gefallen. ________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hey findet ihr die Bilder gut und was kann ich noch besser machen?:confused: __________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hoi Andri Also vom Motiv her gefallen mir die Bilder sehr gut. Die meisten sind einfach sehr dunkel und das unterste von Rwy 14 ist einfach nur schräg. Einfach weitermachen dann wird das immer besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ja ich weiss es war auch recht dunkel weil es bewölkt war.Aber danke. _________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Das bin ich mir schon bewusst. Aber wenn die Bilder schräg sind kann das Wetter nichts dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hey Andri Mir gefallen die Fotos eigentlich auch, aber wie schon von Basil gesagt wurde, sind sie einfach viel zu dunkel. Hast du mal versucht sie nachträglich mit einer Software auf zu hellen? Ich würde Picasa empfehlen, denn da kannst du sie auch noch ausrichten :005: Geh doch das nächste mal spotten, wenns schönes Wetter ist, dann gibts keine Probleme mit der Nachbearbeitung und es ist schön warm :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Danke für den Tipp.:005: _________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.