GunnarMD Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ja habe nur dein Programm benutzt. Wie kann ich den Flugplan wieder löschen? Im Programm ganz oben den Button "Traffic Switch" betätigen. Dann kannst du die Häckchen der einzelnen Flugplandateien entfernen. Und weg sind die dazu gehörigen AI-Flieger. Also muss ich z.B. wenn ich die Edelweiss A332 in TNCM möchte die Route TJSJ-TNCM generieren? Ja diese Entfernung (167 NM) ist gut geeignet. Flugzeit um die 40 Minuten. Meine Quelle dafür siehe hier: http://www.vataware.com/flight.cfm?id=4678801 Bei zu großen Entfernungen schaffen es die Flieger manchmal nicht den Plan ein zu halten. Der FS schmeißt sie einfach raus und man wundert sich, daß die Flieger nicht ankommen (Trotz der Verwendung von @ in den Flugplänen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also wenn ich das Programm als Adriminstarot ausführe kommt wieder das kästchen wähle den Pfad............und was geschieht es kommt die Meldung FS2004 not found.Ich denke ich nehme den falschen Pfad aber welchen? LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GunnarMD Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Andri, diese Meldung kommt, wenn der Pfad <FS-Pfad>\Scenery\ nicht gefunden wird. <FS-Pfad> ist das FS9-Hauptverzeichnis. In der Auswahlbox einmal auf diese Verzeichnis klicken und dann diese Auswahl mit OK verlassen. Dann sollte es klappen. Vollzugriff auf den FS-Ordner muß auch gewährleistet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Und der Ordner heisst F-Pfad und befindet sich im Hauptverzeichnis des FS9? Noch was........ich hab mir nochmals die Bilder angschaut und habe Datei gefunden die in meiner Version gar nicht vorhanden sind.Denn bei mir sind nur dieses Datein vorhanden: ttools Ai Enhancer airport times unins000.dat unins000 und im ttool Verzeichnis sind noch dieses Datei mehr nicht: Collect Airports collect airports Konfigrations..... Read me ttools ttools Konfigrations..... Und auf den Bildern hat es diese Datein: fspath Airports_Fs2004 Aircrafts_Fs2004 aircrafts_used airport airport_used Und dieses Datein sind bei mir alle nicht vorhanden.Help......... LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GunnarMD Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Und der Ordner heisst F-Pfad und befindet sich im Hauptverzeichnis des FS9? Nein, es muß das FS-Hauptverzeichnis ausgewählt werden. Das befindet sich bei jedem Anwender woanders. Deswegen habe ich dafür <FS-Pfad> geschrieben. Bei mir heißt er z.B. E:\FS2004, bei anderen C:\Programme\Microsoft Games\FS9 . Wenn du diese Hürde übersprungen hast, werden nach dem Programmstart die fehlenden Dateien automatisch erzeugt, keine Sorge also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Danke hat geklappt. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo Gunnar, So habe nun das Edelweissproblem gelöst:p, noch eine Frage: Gibt es für die Flughäfen auch ein Maximum an Flieger/Fluggesellschaften? Habe nun den SXM neu ausgerüstet, jedoch habe ich nicht allen Traffic drauf den ich auch angeklickt habe, dafür habe ich teilweise 2-3 Flieger einer Fluggesellschaft auf dem Airport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Bei mir ist doch noch ein Problem aufgetreten das.....Ich will Zürich etwas neue gestallten und machte ein paar neue Airlines für den Flughafen.Und dann geh ich auf den Flughafen was sehe ich.Die Flugezuge die ich mit den Tool wollte sind nicht erschienen.Hab praktisch jede Zeit überprüft.Nun bin ich zum entschluss gekommen.Dass das Tool evnt. die Flieger aus dem Flugplan geschossen hat.Kann das sein.Wenn ja dann muss ich halt den Flugplan selber schreiben.:002: LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.