r.burkhart Geschrieben 21. September 2002 Teilen Geschrieben 21. September 2002 hallo zusammen ich habe euch meine neusten bilder aufbereitet,aber schaut doch wie immer selbst unter: http://home.datacomm.ch/r.burkhart/posting/spotten_belp17/flugi.html es könnte ja sein das euch ein paar bilder gefallen.wenn ihr sie in einer guten qualität haben möchtet findet ihr die meisten unter folgenden adresse: http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Renato%20Burkhart&distinct_entry=true soltte dies nicht der fall sein lasst es mich wissen und ich schicke euch gerne das original. herzlich euer LSZB Spotter Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 21. September 2002 Teilen Geschrieben 21. September 2002 hallo ronny Wirklich beeindruckent dein Bilder echt klasse. *bravo* PS: Bin momentan in der ferin auf gran canaria GCLP habe natuelich fotos gemacht von meinem flug mit der A320 der edelweiss. komme am 23.9.02 wieder in die schweiz. Gruss Marcel us Gran Canaria LSZH-Spoter ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. September 2002 Teilen Geschrieben 21. September 2002 Salü Ronny Wie immer klasse Bilder! Nummer 1, 2 und 11 gefallen mir besonders gut. Frage; Wäre es dir möglich beim fotografieren von Props die Belichtungszeit noch etwas zu verlängern? Dann sähen die Propeller-Blätter noch dynamischer aus, halt mehr so wie wir es von Auge sehen... Aber im Grunde ist das ja Geschmacksache... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 21. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2002 @markus b mann lehrnt nie aus. was nimmst du den so für eine zeit? werde es beim nächsten mal versuchen. gruss und danke für deine anregungen. ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 22. September 2002 Teilen Geschrieben 22. September 2002 Hallo Ronny Super Aufnahmen hast du wieder hingezaubert, es ist jedes Mal ein Genuss deine Bilder anzuschauen. Ich hoffe es kommt noch viel mehr von dir. Gruss aus dem verregneten Aargau vom Dani ------------------ Ist dein Geld in den richtigen Händen? Check it out! www.qualityinvest.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. September 2002 Teilen Geschrieben 22. September 2002 Salü Ronny Ich hab die Zahl nicht mehr genau im Kopf. Ich denke mit 1/125 sek. Belichtungszeit solltest du inetwa folgendes erhalten: Probier am besten einfach mal aus... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 22. September 2002 Teilen Geschrieben 22. September 2002 hi ronny... ...ich kann mich nur wiederholen: vedammt starke bilder schiesst du...und schon 82 shots im airliners.net...super! ciao rolf [Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 22. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 22. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2002 danke an alle für euer feedback. es macht halt schon noch mehr spass wenn man anderen eine freude bereiten darf. danke ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.