tino-dietsche Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Hallo Freunde So es ist wieder so weit, der lästige Dietsche war wieder unterwegs und flutet euch mit Pics! Nein Spass bei Seite, heute war Flugtag in Hohenems in Österreich, oder besser gesagt bei unsern Nachbarn aus Voralberg! Das Wetter hätte zwar etwas besser sein dürfen, aber es war trotz allem ein super Tag! Ich hab euch einfach mal eine kleine Auswahl an Bildern zusammengestellt, es werden dann noch mehr folgen! Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 15. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2002 Und wisst ihr was das beste ist?? Da ist doch glatt einer mit Werbung von uns rumgelatscht!!! ------------------ www.airpics4you.ch [Dieser Beitrag wurde von tino-dietsche am 15. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Super Hammermäßig Tolle Bilder, hast du schon welche bei airliners.net eingeschickt bei den tollen Bildern werden die sicher sehr viele nehmen!!. mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 WWWoooooooooowwwwwwwww........ he Tino.. echt super Bilder.... Ich denke mal die Preise für die Rundflüge waren wie auf dem Heli angeschrieben : "Wucher" Aber am besten gefällt mir natürlich das werbemännchen... wer ist denn das wohl.. irgendwo habe ich das schon mal gesehen Vielen dank Tino für deine Unterstützung und vermietung deiner unerschwinglichen Werbeplattform.. Hinten Flightforum.ch vorne www.ils-online.ch so cool Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Salü Tino Erstaunlich wieviele Hubschrauber da vor Ort waren! Am besten gefällt mir das PC-7 Foto. Aber auch die Heli-Cockpits sind toll, sieht man auch nicht jeden Tag... Gruss Markus, der noch nie mit einem Hubschrauber geflogen ist ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecureuil350 Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hallo Tino Besten Dank für die schönen Fotos - vorallem einmal Fotos von Heli-Cockpits.. das ist super! Danke und Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 20. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hallo Freunde @Markus, mach ich doch gern mit der Werbung, wirst sehen, schon bald müssen wir an Flugshows einen eignen Stand aufstellen!! @all Danke für euer Lob, ich werd euch sobald ich Zeit finde noch ein paar Pics dazuposten, hab noch mehr super Shots gemacht! @benny ja ich hab schon Bilder bei airliners.net eingereicht und sechs davon haben sie auch schon genommen! http://airliners.net/search/photo.search?emailsearch=tino-dietsche@bluewin.ch Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V. Hemmer Geschrieben 21. September 2002 Teilen Geschrieben 21. September 2002 Hallo Tino, Kann mich nur anschließen, suuuuper Heli-Bilder, die lassen das Herz eines Modell-Heli Piloten natürlich viel höher schlagen... Da fällt mir ein, mein Heli schreit mal wieder nach Bewegung Gruß, Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 21. September 2002 Teilen Geschrieben 21. September 2002 Hi Tino Ich kann mich nur anschliessen, wirklich toll gemacht, am meisten freue ich mich darüber das du viele Helis immer fotografierst! Bravo!!! MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 21. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2002 Hallo Freunde ich bins schon wieder und häng hier noch ein paar Pics dazu, ich hoffe ihr habt nichts dagegen. Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 22. September 2002 Teilen Geschrieben 22. September 2002 heu die Werbe Idee ist wirklich gut, ich werde mal das selbe versuchen,, Holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.