Danny C172 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hallo zusammen, Da ich demnächst den TrackIR 4 Pro einsetzen werde, bin ich dabei, meine Flugzeuge hinsichtlich des 3D-Panels zu überprüfen. Dabei habe ich nun aber leider mit Schrecken festgestellt, dass im VC der B757 von CaptainSim sämtliche Instrumentenanzeigen schwarz sind. Im 2D-Panel werden diese hingegen gut angezeigt. Dasselbe Problem habe ich auch bei der B767 von Level-D: Bei der ATR von Flight1, dem Airbus von Feelthere/Wilco sowie bei der B737, B747 und der MD11 von PMDG tritt dieser Fehler nicht auf; dort werden die Gauges im 3D-Panel perfekt angezeigt. Leider hat auch eine Neuinstallation der Flugzeuge nichts gebracht. Weiss jemand, wie ich dieses Problem beheben kann? Besten Dank im voraus. Liebe Grüsse und frohe Ostern, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Jet Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo Könnte es vielleicht mit der Helligkeit der Bildschirme etwas zu tun haben bei den Wilco Airbusen ist dies ja ein häufiges Problem. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.