tino-dietsche Geschrieben 21. September 2002 Teilen Geschrieben 21. September 2002 Hallo Freunde So jetzt komm ich mit noch einem Posting, und dann ist aber genug für heute! Den ich will euch ja nicht auf den Wecker gehen! Diesmal sind es Bilder vom 9.9.2002, ich bin da als Fotograf und Flughelfer mit nach Herisau geflogen, hab die Paxe empfangen, angschnallt und nach ihrem 1 1/2 Stündigen Flug wieder vom Heli weggeholt. (ich bin in der Zwischenzeit bei der Kaserne Herisau rumgesessen und musste mir immer wieder den gleichen Satz anhöhren! "So und wenn chunt eue Klapf wieder retour?") Na aber das macht ja nichtsm, den für einen Flug warte ich noch viel länger!! Das ist dan eine andere Variante von Hardcorespotting!! Nun aber zu den Bildern!! Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 21. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2002 kurz nach dem take off unser schickes "Terminal" und der Tower nach dem Start in Herisau statten wir der Rega Basis St. Gallen einen kleinen luftigen Besuch ab Gleich 2 Agustas stehen bei der Basis Anflug auf die Piste 10, rechts unten die Hundertwasser Markthalle Und bei der Landung komme ich in den Genuss einer Autorotation, die im Falle eines Triebwerkausfalls durchgeführt werden muss! Echt cool! Besten Dank hier auch nochmals an Roland und das gesamte Heli Triet Team!!! ------------------ www.airpics4you.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.