tino-dietsche Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hallo Freunde Da mein Negativscanner und dessen Einstellungen und Funktionen erst mal ausgetestet werden sollten, hab ich mir gedacht ich könnte euch den einen oder andern Rückblick meiner Fotos zeigen! Ich hoffe die Bilder gefallen euch und natürlich ist auch Kritik erwünscht! Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 20. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2002 1996 Swissair Jumbo beim take off von der 16 Fokker 100 in der damals ganz neuen Swissairbemalung! Air Canada Jumbo 1997 PIA Airbus A310 Airbus A321 Swissair Jumbo Boeing 727 Crossair Saab 2000 "Concordino" Austrian Airbus A310 damals noch Swissair Partner! Swissair MD-11 Garuda Indonesia Boeing 747-400 Mandarin MD-11 kleiner Zwischenfall mit einer SAS Maschine! Royal Airbus A310 Vasp MD-11, Malaysia Boeing 747-400 und Swissair Boeing 747-300! Varig DC-10-30 Korean Boeing 777 ex Swissair MD-81 ------------------ www.airpics4you.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Klasse Tino! Dieses eine Foto, B743, B744 und MD-11 miteinander drauf, hat es mir besonders angetan, sieht einfach genial aus gleich drei Heavies auf einmal, die dann alle auch noch in die selbe Richtung schauen, wow! Bin hin und weg ab diesen Erinnerungen! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V. Hemmer Geschrieben 21. September 2002 Teilen Geschrieben 21. September 2002 Hi Tino, muß sagen, wirklich schöne Bilder, die Du da im Archiv gefunden hast. Mußte besonders bei dem SAS-Zwischenfall lachen und da ist mit doch spontan eine Werbeslogan des Deutschen Fernsehens eingefallen: Mittendrin statt nur dabei Gruß, Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 21. September 2002 Teilen Geschrieben 21. September 2002 Super Bilder! Hach, das waren noch Zeiten... Dieses Bild mit der VASP MD11, dem Malaysian Jumbo und dem Swissair Jumbo gefällt mir am besten... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.