Basti P. Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hallo zusammen! Für all diejenigen, die eine Rot/Cyan-Brille besitzen und Freunde der 3D-Technik sind, habe ich hier mal einen kleinen Thread eröffnet. Ich bin momentan in der Anfangsphase dieser Technik und möchte euch drei Versuche nicht vorenthalten. Für Betrachter ohne Brille mag dies etwas schmerzhaft wirken... Nun ja, die WG.. :009: Recht gut gelungen finde ich. Die berühmten Kreidefelsen von Rügen. Und hier noch ein faszinierendes Beispiel in bewegten Bildern, leider nicht von mir. Das wird noch dauern. ;) http://vimeo.com/channels/stereoscopic3d#4226330 Falls hier im Forum Interesse zu diesem Thema besteht werde ich mich bei dem momentanen Strandwetter noch einmal mit der Kamera bewaffnen und Nachschub liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.