Zum Inhalt springen

FSX PMDG MD-11

Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein kleines Problem ich hatte die MD-11 von PMDG auf meinem alten Compi installiert und jetzt wollte ich ihn auf dem neuen installiern nur das Problem ist ich habe den Regiestrirungscode verlohren oder irgend wo hingetan wo ich ihn nicht finde.:002:

________

gruss Andri

Ich könnte dir mein Regiestrirungscode geben aber Das ist Illegal oder???

Lg,

Yunus Aktas

Jep ist Illegal........

Hi,

nun, eigentlich heißt es selbst Schuld. Wenn du von einer CD den Key verlierst, wird ihn dir auch keiner ersetzen.

Wenn du die Maschine online gekauft hast, dann musst du dich auch dort mit deiner E-Mailadresse und Passwort einloggen und dort im Menü auf "Previous Orders" klicken. Dort stehen alle deine Onlineeinkäufe und auch die jeweilige Order ID. Mit dieser kannst du die Downloadversion installieren.

http://precisionmanuals.com/ (oben rechts)

Macht keinen Blödsinn Jungs. Wir sperren User die via Forum illegal Software teilen.

Alle Tipps wie du die Software wieder zum laufen bringst haben wir aufgelistet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...