jollibee Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 hallo zusammen da ich meine neue digicam testen wollte, habe ich diese zum fliegen mitgenommen. hier drei bilder einer ikarus c42. vom flug konnte ich leider keine bilder machen da ich sonst schon busy war. werden aber bei zeiten folgen. als erstes ein gesamtbild: das cockpit: und das ganze nochmals übersichtlicher: hoffe die bilder gefallen und machen euch "gluschtig" auf die ul fliegerei. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com [Dieser Beitrag wurde von jollibee am 20. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hallo Oliver, WOW, nette Bilder endlich mal Bilder ganz nach meinem Geschmack, sag mal ist das der C-42 B (also der neue)?und wo hast du das foto gemach? P.S ich bin grade dran eine "Fan-page" über den C-42 zu bauen melde dich mal bei mir wenn du ein Bild von der Seite sehen willst, oder interesse hast als co mitzuarbeiten. TorstenRauhut@lycos.de Das bin ich vor einem alten C-42 in Neuhausen (EDAP) MFG Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 20. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2002 hi thorsten ja, das ist eine c42 b competition one. ein geiles teil wenn man es mit der alten short nose vergleicht. das foto ist aus edtg. in neuhasen war ich übrigens grand letzthin aber noch mit dem vorgängermodell. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Abend, Was hast du den in EDAP gemacht wenn man fragen darf? Und hast du lust als Co-Designer? Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 20. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2002 ich war da zu einen zwischenstopp. bremgarten-neuhausen-mengen-albstadt-bremgarten. danke für dein angebot, muss dies aber leider ablehnen da ich schon sehr viel um die ohren habe. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Abend...Part II hm dein trip ört sich ja gut an... Schade das du nicht kannst aber wenn andere Interesse haben sollen sie sich bei mir melden übers Forum oder E-mail TorstenRauhut@lycos.de Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.