swisshornet Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Salü zemme... Dachte es wäre wiedereinmal Zeit für ein paar Bilder meinerseits....:009: Die Fotos sind von Mitte 2009 bis heute entstanden. Ich hoffe euch gefällt das eine oder andere:) Anfangen tut das Ganze in Zürich... An einem Samstag noch die Korean inkl. Bergen erwischt... Irgendwann in St.Gallen... Der neue Rega Heli A109 DaVinci... Im Oktober war dann Meiringen angesagt: Zermatt stand auch einige Male auf dem Programm: Ich hasse gefrorene Rotoren ;) SMV darf in so einem Bericht nicht fehlen^^ Eines meiner Lieblingsbilder aus dem alten Jahr: Ein paar Wochen später...:008: Das neue Jahr hat mittlerweile angefangen... WEF 2010 Mal etwas komplett anderes: Dann war der Schnee wieder weg:rolleyes: AirBerlin versucht das blaue Loch zu erwischen... :p Heli Weekend in Grenchen... Gar nicht soooooooooooooooooooooo lange her... :007: Logging in Winterthur: Und zum Schluss geht es nocheinmal nach Zürich... Und mit dieser UA763 ist auch der Bericht zu Ende... Ich hoffe eure Leitungen sind noch nicht durchgebrannt... :D Hoffe dieser kleine Aufwisch hat euch gefallen... Rückmeldungen sind wie immer gern gewünscht... :) Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Schärfe, Licht und Motive → :eek::) Eine Frage hätt ich dennoch: Beim ersten Foto vom Heli Weekend in Grenchen sind die Ecken dunkler als das Zentrum des Bildes und auch die Farben wirken irgendwie blass. Wie machst du diesen Effekt? :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Mir gefallen deine Fotos sehr sehr gut!!!!! Da fält mir nur er ein: http://www.youtube.com/watch?v=wcemwdtvkDs&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Genial - du beherrschst dein Handwerk definitiv! :cool: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wie immer sehr tolle Werke! Schnitte, die mir nicht einmal im Traum einfallen würden - aber bei dir kommen sie alle gut! Wie z.B. die gecroppte Gulfi im Anflug auf Schnee-28 oder die AB mit dem Loch. "Thinking outside the box" des gewöhnlichen Spotting, lässt dieses geradezu langweilig erscheinen. Jaja, man kann mit Fliegern noch so viel anstellen! Da passt auch, dass die Bilder farblich und kontrastmässig etwas extrem sind. Fazit: Die Bilder sind toll gelungen und in ihrem eigenen Stil perfekt! Also so alle paar Monate mal eine Dosis "from the wild side" - kommt gut! Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrin_2708 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wunderbare Bilder! Macht echt Spass, jedes deiner Bilder ist schon für sich faszinierend! Dazu kommen die spannenden Motive und die wunderschöne Bildqualität. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Geniale Bilder! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Obergenial... Ehm, wo ist das Bild der A380 beim Rotieren entstanden? Ist ein Schönes BILD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Eine Frage hätt ich dennoch: Beim ersten Foto vom Heli Weekend in Grenchen sind die Ecken dunkler als das Zentrum des Bildes und auch die Farben wirken irgendwie blass. Wie machst du diesen Effekt? Im Adobe Lightroom die Sättigung verringern und ein bisschen Vignettierung hinzufügen... :007: Obergenial... Ehm, wo ist das Bild der A380 beim Rotieren entstanden? Ist ein Schönes BILD! Das Bild ist von der Leitplanke auf der Birchstrasse entstanden... Mit einer Canon 1D Mark III und einer Brennweite von 600mm...;) Danke euch allen für die positiven Rückmeldungen... Freut mich sehr zu hören, dass sie euch gefallen...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Perfekte Bilder , nix auszusetzten! Welche Ausrütung benutzt du? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ein Augasmus nach dem anderen... Meisterklasse!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Es reichen drei Worte: Ganz großes Kino! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 @ Jan: Die Bilder sind mit einer Canon Mark III und meistens mit den Canon Linsen 70-200 2.8 und 300 2.8 entstanden... ;) @ Henning: Vielen Dank! :008: @ Dennis: Same to you... Merci!! :) Habe hier noch drei von heute... Dachte schon die Wolken bleiben hart... :007: Stellt euch die Qatar hier vor... :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.