Superjet Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Da Morgen ja ein spezieller Tag ansteht, hab ich mich nochmals ins Zeug gelegt und an einem fast fertigen Projekt gebastelt, um euch und mir eine kleine Freude zu machen! Ist also kein Aprilscherz! Ist sie nicht sweet? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hi, seeeekseeeey :D I♥757! Super Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Schlichtweg genial - ist dir wirklich toll gelungen! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrin_2708 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wow das sieht hammer aus! Das Hed Kandi noch mit drauf ist vollendet dieses Meisterwerk! Echt coole Bemalung, bisher eine der originellsten, wie ich finde. http://www.youtube.com/watch?v=YlM788-UbUg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydivers Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ein richtig gelungenes Schema... super :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hut ab Christoph, das ist wahre Kunst! Wie Markus es schon sagte auch von mir, meinen vollen Respekt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich werde jetzt auch vorwärts machen und die noch fehlenden Details ergänzen sowie den 2ten Triebwerkstyp noch zeichnen, damit ich endlich mit den Schemes loslegen kann. Hab da schon einige tolle Bemalungen gesehen. Danke jedenfalls für Euer Lob! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Sehr schön! (gleich mal meine HedKandi Sammlung holen gehen... :008:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hoi Christoph cooles Painting :cool: vielleicht kommt ja doch noch eines Tages ein Painting von Dir für den Flusi :005: Gruässs Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hab da schon einige tolle Bemalungen gesehen. Sehr Eindrucksvoll Christoph, wirklich genial!! I-Fly inbegriffen hoffentlich? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.