MFGD Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo Zusammen. Ich habe mir eine neue FX-30 gekauft. Nun brauche ich einen Pult dazu. Ich habe bei Kollegen den Kaorbonpult mit diesen Bajonettbügeln gesehen und er gefällt mir sehr gut. Der Hacken das ding kostet 200.00.- Franken:eek:. Nun habe ich einen schönen Plexiglas Pult gesehen aber leider ohne diese Bajonettbügel. Meine Frage: Kennt jemand eine Hersteller der nur diese Bajonettbügel vertreibt? ( um den schönen Plexiglas Pult aufzumotzen :005:. Oder weiss sogar jemand wer die Bügel für den oben genannten Pult herstellt? http://www.tun.ch/product_info.php?products_id=10000196 Auf diesem Link Siet man den Pult. Die Stäbe wo mann am Traggurt einhängt sin durch runterdrücken und Drehen zu entfernen. So kann der Pult mit Sender in den Koffer versorgen. Danke Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo Simon Ich habe jetzt zwar keine wirklich guten Bilder im Netz gefunden, aber ich glaube sowas könnte man auch selber bauen. Könntest viellicht mal einen Link einsetzen, damit ich mir dass mal genau anschauen kann. Ja gut ok, ich bin in der Ausbildung zum Produktionsmechaniker und habe daher auch eher eine Ahnung wie man dass machen könnte, aber 2 5oder8 mm Stäbe zu Biegen, kann man auch als Leihe...(meiner Meinung nach) (Schraubstock einspannen und mit einem Gummihammer draufhauen, bis sie so sind, wie gewünscht) Also ich würds mal so versuchen. LG Manuel Fuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 tschau simon Hat es denn in ?Diepoldsau? niemanden der einen selbst gebaut hat? Ansonsten nehme man eine Platte, schneide sie zu, mit Klettverschluss Sender befestigen. Dann auf der Seite zwei Hartschaum klötze auf die Platte leimen, zum Abstützen. Nun die Stäbe zurecht biegen (so wie vorheriger Poster gesagt) und draufschrauben oä. Fertsch :) gruess Consti MFG Thal :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.