Racer77 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Herzlichen Dank, absolute Spitzenklasse *daumenhoch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Den Bericht auf Tele Züri gibt es morgen am 2. April um 18:20 im Züri Info. Viel Spass beim schauen...:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hey Andy der Hammer! Wahnsinn! Besten Dank für dieses Meisterwerk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hier wäre noch das Making of... Viel Spass! PS: Musik ist Geschmacksache ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Es ist einfach so verdammt GEIL!:008: Kann mich nicht sattsehen, sowohl Video als auch Making Of sind echt klasse - und auch die Musik passt in beiden Fällen perfekt! :) Ich sitz hier mit nem dicken Grinsen und kriegs nicht mehr weg... mir fehlen einfach die Worte, kann man nicht beschreiben... Andy, du und dein Team, ihr seid echt klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Den Bericht auf Tele Züri gibt es morgen am 2. April um 18:20 im Züri Info.Viel Spass beim schauen... Gratulation zum Beitrag - hoffe, er generiert einige Visits mehr. Leider war er aber journalistisch relativ dünn aufbereitet... Mir fehlte da eindeutig noch etwas Fleisch am Knochen. Aber dafür kannst du ja nix sondern die Tele-Züri-Fritzen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Moin, eine wirklich fantastische Dokumentation die dein Leute und Du da zusammen gestellt haben, wie man sieht haben auch viele sich darüber gefreut. Mir stellt sich aber die Frage, wie habt ihr es geschafft das dies überhaupt möglich wurde, so was geht wohl nur wenn man sehr gute Kontakte hat, oder ? :rolleyes: Bei uns in Hamburg werden die Spotter schon gejagt wenn die am Flughafen fotografieren wollen. :002: Mach weiter so, aber bleib uns erhalten, nicht das Du bald nach Hollywood auswanderst. :005: Vielen Dank Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astra Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 PS: Musik ist Geschmacksache Ich mag sie ;) Wie heisst das Lied? Cooles Making of!!! Weiter so,.... Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Leider viel der Beitrag auf Tele Züri etwas gar "dünn" aus, er wurde im letzten Moment gekürtzt. Da war mehr drin, aber vielleicht besteht noch Hoffnung das der original Beitrag noch vorhanden ist, damit ich den mal auf meine Page laden klann :) Die Musik ist von Above and Beyond aber leider weiss ich den namen nicht mehr, aber auf YouTube wirst es bestimmt finden :) Nochmals herzlichen Dank für eure Rückmeldungen!!! Freue mich jetzt wieder, ein nächstes Projekt euch präsentieren zu können :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Mir stellt sich aber die Frage, wie habt ihr es geschafft das dies überhaupt möglich wurde, so was geht wohl nur wenn man sehr gute Kontakte hat, oder ? Ganz so einfach war das nicht, es lief alles auf dem offiziellen und sehr kostenspieligen Wege ab, für den Flug am Morgen musste sogar das Bundesamt für Zivilluftfahrt das "OK" geben, was auch nicht billig war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Die Musik ist von Above and Beyond aber leider weiss ich den namen nicht mehr, aber auf YouTube wirst es bestimmt finden :) "Oceanic" heißt der Track, dürfte der Sean Tyas Remix sein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Geniales Video :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Für Alle die den Bericht verpasst haben: http://www.youtube.com/watch?v=br4hbcI9oKg Leider ist er sehr gekürzt worden, den vollen, hoffe ich, kann ich euch noch nachliefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Andy, da hast wie immer eine einzigartige Arbeit geleistet, Hut ab ! Deine Videos sind übrigens nicht nur in der Schweiz, sondern auch in anderen Ländern sehr bekannt (muss ich wohl nicht sagen, weisst du sicher schon ;) ). Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Danke viel mals!!! Ach so? in welchen z.B.? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOAC Fan Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hoi Andy. In Finnland zB. Hatte es im dortigen Flightforum verlinkt! Es gab nur super Komplimente! Hatte auch nichts anderes erwartet....:cool: Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hier wäre noch die originale Rohfassung des Tele Züri Berichts vom 02.04.2010 http://www.youtube.com/watch?v=Uq2Wq762Bmk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Das ist ja schon fast wieder ein eigenes harmonisches Gesamtwerk mit den wohlfeilen Kommentaren des Regisseurs, lockert doch prima auf. Und mit der guten Stimme:008:. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ers Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Vorbereitung für das Interview mit TELE ZÜRI Gruss Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ein wundervolles Video! :rolleyes: Kann nur sagen mach weiter so. Vielen Dank für das faszinierende Video Amir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Um es kurz zu fassen: Du toppst mal wieder alles :005::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Andy, hat sich die Airline auch mal gemeldet oder Du bei denen? Wäre doch was, wenn Dein Wirken auch in Asien bekannt würde:cool: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hey Walti Ja die Airline hat sich gemeldet, also die Crew wenigstens... Wenn ich die "Geolocation" Statistik des Videos anschaue auf Vimeo, so ist doch imerhin Singapore an 2. Stelle, hinter der Schweiz, des meist besuchten Landes. Ich plane noch etwas, frage aber lieber euch zu erst... Da ich jetzt schon ein paar mal mit dem Heli geflogen bin, was haltet ihr von einem Film der "Zurich Airport from the Air" heisst? Oder mal ein Flugzeug Musikclip mit dem Lied von "Foreigner - I want to know what love is" (liebe zur Aviatik)? Na ja sind mal so Kurzfilm Ideen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garet Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ist doch egal was für ein Filmprojekt du dir in Zukunft annehmen wirst, es wird eh genial ;) Wobei ich deine erste Idee ganz gut finde! Du kannst aber auch beides machen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Tolles Video! Kann es nicht besser machen als hier und dann noch bei windigem Wetter:rolleyes: Vielen Dank für dieses gelungene Video Amir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.