HB-EDY Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ....Chapeau...!:005: wow einfach super wieder dieses Video und man ist mehr als "live" dabei...;) ...and the show must go on - and keep going...! salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 WOW. Das ist ja der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hut ab......Danke vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
furby11 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo Andy Danke für das tolle Video ist einfach super schön eine richtige Augenweide mach weiter so Gruss Willy:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo Andy Gratulation, der Hammer schlecht hin. Die Musikauswahl ist auch super, einfach perfekt. :009:Schade durfte ich die Musik nicht schreiben dazu :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hej Andy Gänsehautfeeling pur - tolle Musikauswahl und geniale Bilder, danke! Welchen Grund hat es, dass man den Start nicht in voller Länge sieht? Und ist es euch nicht erlaubt, beim Start vor dem A380 zu schweben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L@@p Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 JUST FANTASTIC !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo Andy, einmal mehr absolut erste Obersahne das Video! Mir läufts noch jetzt kalt den Rücken runter :005: Und die musikalische Untermahlung.........Hammer. Man kann über Deine Werke wirklich nur staunend vor dem Bildschirm hocken :eek: Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hi Andy, Alles ist schon geschrieben worden. Trotzdem muss ich Dir auch noch ein Kompliment machen. Ist einfach gut. :008: Hut ab :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fa18schweiz Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Super Video!! Bei der Landung finde ich es etwas schade, dass die A380 nicht schon früher auf dem Video zu sehen ist. Mein Ziel ist einmal so gut wie du zu werden, dann habe ich was drauf!! :cool: Gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hej Andy Gänsehautfeeling pur - tolle Musikauswahl und geniale Bilder, danke! Welchen Grund hat es, dass man den Start nicht in voller Länge sieht? Und ist es euch nicht erlaubt, beim Start vor dem A380 zu schweben? Ja das hat leider seine Gründe, wir waren in einer etwas ungünstigen Position wo der Wind von SW in das Heck des Heli bliess. Die Aufnahmen waren also katastrophal, genau wie bei der Landung... Leider, leider ist dies wirklich das maximum was ungefähr anschaulich ist, aber warum leider, ich meine euer Feedback muntert mich dafür wieder auf und ich arbeite daran, in Zukunft etwas zu finden, das die Heli Aufnahmen stabilisieren könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvroFan Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Danke, einfach nur danke, was anderes fällt mir nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wao Andy!!!!! Ich weiss einfach nicht wie ichs sgaen soll :005: Bin sprachlos :) Danke viel mal!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hoi Andy, ich kann das Video nicht anschauen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 In der Tat monumental, genauso wie der Flieger! Mir kommt das beim Anschauen auch der Fotos immer noch so vor, wie wenn man über einen Modellflughafen gehen würde (oder wie der Flusi) - das wirkt so unglaublich surreal, Flieger und Terminals von oben zu umkreisen! Noch drei kleine Dinge (im vollen Wissen darum, dass ich es keinesfalls besser könnte!). Und natürlich ist das Kritisieren auf höchstem Niveau, von 99.9% auf 100 sozusagen :D - Einige der Heliaufnahmen werden plötzlich etwas schräg, wahrscheinlich wegen der Bewegung des Helis. Vielleicht könnte man das bei der nachträglichen Bearbeitung noch etwas abschwächen? - Die Szene "Auftauchen aus dem Wald" (2:38) ist schlichtweg genial! Aber war da "Auto-Belichtung" drin? Die Helligkeit ändert ja während dem Auftauchen. Vielleicht wäre es gut mal auszutesten wie es ist, die Helligkeit fest so zu lassen, dass der Flieger richtig belichtet ist? - Das leichte Gewackel bei den Bodenaufnahmen, aber das wurde ja schon erwähnt ;) Achja, Schnit/Musik: 1A! Grüessli und merci für den dahinter steckenden Aufwand, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ers Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Tele Züri im Interview mit Andy. Sein Film von der Ankunft der Singapore Airlines A380 und mehr wird auf dem Sender am Freitag 2. April 18:20 zu sehen sein. Gruss, Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wirklich ein fantastisches Video! Vielen Dank fürs Mitnehmen! Mein nächster Besuch in Zürich ist schon gebucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiK Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hammerstarkes Video!!! Respekt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Einige der Heliaufnahmen werden plötzlich etwas schräg, wahrscheinlich wegen der Bewegung des Helis. Vielleicht könnte man das bei der nachträglichen Bearbeitung noch etwas abschwächen?- Die Szene "Auftauchen aus dem Wald" (2:38) ist schlichtweg genial! Aber war da "Auto-Belichtung" drin? Die Helligkeit ändert ja während dem Auftauchen. Vielleicht wäre es gut mal auszutesten wie es ist, die Helligkeit fest so zu lassen, dass der Flieger richtig belichtet ist? - Das leichte Gewackel bei den Bodenaufnahmen, aber das wurde ja schon erwähnt ;) Achja, Schnit/Musik: 1A! Grüessli und merci für den dahinter steckenden Aufwand, Tis Hi Tis Danke für das Kompliment :) Es wäre noch viel möglich gewesen, das Abschrägen wäre tatsächlich möglich gewesen, doch hätte ich dies, neben dem noch künstlich stabilisieren getan, wäre die Qualität des Bildes immer mehr gesunken. Das ist absolut richtig, im Heli ist es schwierig sich um alle Dinge gleichzeitig zu kümmern, es war so, dass, das licht aufgehellt wurde, nachdem wir von den dunkeln Bäumen aufgestiegen sind ;) Ja das gewackle, allgemein im Film ist dies sehr viel zu sehen was mich doch etwas nervt, aber ich tat mein bestes. Ich danke aber euch für euer Feedback, bin jetzt schon sehr bestrebt so etwas in der Art dann perfekt in Szene setzen zu können :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Respekt!Tolles Video! M.f.G Amir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 And the Oscar goes to Andi Ruesch..... Wer weiss vielleicht gibt es ja einmal einen Oscar für den besten aviatischen Film. Es ist immer wieder ein Highlight deine Filme anzuschauen, vielen Dank. Herzliche Grüsse, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colt45 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Absolut genialer Film... Wie ich gehört habe hat ja SQ selber auch schon an deine Tür geklopft...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-rico Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Genial Genialer am Genialsten...........................Dank Gruss Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Wittwer Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo Andy, Super Video, ein Klicken des "Danke" Buttons reicht einfach nicht:):):).... ich krieg die Hühnerhaut fast nicht mehr weg... Thanks thanks für Deine Arbeit PS: wir fliegen am 22.4 mit dem Teil nach SIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo Andy, Mir geht es wohl wie vielen anderen, die sich dieses Video angeschaut haben: Ich bin immer noch ganz sprachlos und gehe wohl noch mit Hühnerhaut ins Bett. Ich habe auch noch nie einen Film gesehen, der dieses Flugzeug so majestätisch einfängt und auch die Musik passt spitze dazu. Riesen Kompliment für Deine Arbeit und herzlichen Dank fürs Zeigen! Beste Grüsse, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.