SupermotoSM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich verkaufe meine beiden BAK-Ordner für die PPL Theorie. Es ist die 5. Auflage, Jahr 2007. Gegebenenfalls sind auch noch die Lehrmittel für Voice (PPL, CD und Ordner) zu haben. Alles in bestem Zustand. Meines Wissens keinerlei Notizen oder Markierungen (und falls doch, nur sehr begrenzt). Macht mir ein Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SupermotoSM Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ach ja, übrigens: Die Lehrmittel (Ordner und CD) sind diejenigen von Dagmar Hollerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hcd90 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hallo zusammen, ich bin gerade in der Ausbildung und habe Interesse. Preislich ? Viele grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBFOX Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich will ja das Geschäft nicht vermiesen, aber ich habe selber auch alte Lehrmittel und bin mitten in der Ausbildung. Die Problematik ist allerdings, das z.B. Luftrecht etc. immer ändern. Daher an der Prüfung kommen auch die neuen Fragen. Da musst du dann halt noch dazurechnen, dass man halt noch Kapitel erneuern muss für die Prüfung. Daher klähre zuerst mal ab, bei deiner Flugschule von wann die neuen Lehrmittel sind. Gruss Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SupermotoSM Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Verkauft. Angebot beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.