Bruno Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Am Mittwoch 18.10.2002 durfte ich zusammen mit dem forumbekannten Hans Funchs einen unvergesslichen Tag verbringen. An dieser Stelle nochmals ein herzlichen Danke an Hans!!! Zu erklären gibt's kaum etwas, geniesst die Bilder! Einziges Add-On, das verwendet wurde: http://www.gletscherflug.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 Der Arbeitsplatz des Piloten Das rechte Overhead-Panel Das linke Overhead-Panel Das bisschen Platz gibt's auf dem hinteren Platz Interlaken Auf dem Mönchsgletscher gibts den ersten Halt Weils so schön war, gleich nochmals auf den Mönchsgletscher: Hier im Anflug entlang der Felsen Hans lässt mich die Landungen auch mal von aussen aufnehmen! Ab geht's in Wallis Gelandet auf dem Theodulh-Gletscher wird zuerst jeder Weg mit der Sondierstange geprüft! Dieser Mann geht in die Ferien: ZU FUSS ans Mittelmeer! Ich ziehe meinen Hut! Jetzt kommen wir einem weiteren Höhepunkt des Tages schon etwas näher: Erst mal Benzin fassen.. .. und den Kocher anzünden (gar nicht so einfach in dieser Höhe!) Und schon wird das Fondue gekocht! DIE GENIESSER VOM THEODULH-GLETSCHER Was für ein Traumtag Die HB-CWZ, welche uns heute eine Zeitlang begleitet hat Die Ski's an der Piper von Hans Die HB-CQB (nicht PQB ) kam auch noch vorbei Bruno geschafft aber überglücklich !!! Die Sphinx auf dem Jungfraujoch kleine Scheidegg Die Flugplätze von Meiringen... ... und Buochs Anflug auf Speck, wo wir Tom, Flo, Heinz und Didi getroffen haben --> Bilder Rückflug nach Beromünster Grüsse vom glücklichen Bruno [Dieser Beitrag wurde von bruno.althaus am 19. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Irgendwann ja irgendwann buche ich auch mal einen Gletscherflug mit Hans... sobald ich meine Frau überredet habe.. Es ist unvorstellbar wie man die Natur und vorallem die Fliegerei bei einem solchen Flug erleben kann... Und erst noch das Hansgemachte... eh ich meine Hausgemachte Fondue Ich bin sprachlos... Gruss markus [Dieser Beitrag wurde von markus am 19. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Salü Brünu Dein Bericht ist echt genial! Vielen Dank! Muss ein wirklich schöner Ausflug gewesen sein, da bekommt man direkt mal Lust dies selbst zu erleben! Dass du überhaupt in Hans' flieger gepasst hast, einmal drin und kaum mehr raus? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 hoi bruno einmalig....ich schliesse mich den worten von markus an.sprachlos!!!! einfach wunderschön....ich habe feuchte augen und finde keine worte sorry. da hast du wirklich eine erinnerung fürs leben. gruss der fast wortlose ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hallo Bruno Definitiv: Sensationelle Bilder Ziemlich sicher: Sensationelles Erlebnis Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Herzlichen Dank Bruno Für die schönen Fotos, sie sind wirklich perfekt geworden. Wenn meine liebe Frau hinter mir fotogrfiert, habe ich sonst immer nur meine Hosenträger drauf. Es musste einfach endlich mal ein etwas längerer Typ da hinten rein. Herzlichen Dank aber auch für die grossartige Kameradschaft! Dies war auch für mich ein ganz wunderbarer Tag, wie ich sie Gott sei Dank immer noch zählen kann. Ich wünsche Dir nun genauso schönes Wetter, wie wir es hatten, in den kommenden Ferienwochen! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Bruno und Hans, Ihr habt uns wieder einmal gezeigt, was Lebensqualität heisst. Super, dass Ihr gemeinsam einen so wunderbaren Ausflug erleben konntet! Gruess Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 einfach super. jedesmal wenn ich diesen flieger sehe muss ich einfach imer nur ein sagen: GEILES TEIL hoffentlich bringen die deutschen blad die jar fcl.. dann steht auch für mich nichts mehr im wege um eine super cub zu steuern. bis dahin müsst ich fast mal mit dem hans ein paar runden drehen. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Wow! Ich bin wirklich sprachlos! Wunderwunderschöne Bilder, herzlichen Dank Brünu! Und auch nochmals ein Dank und Grüsse an Tom, Hans, Didi und Heinz...so spontante Treffen sind doch einfach toll Grüsse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Sali Bruno In dieser Höhe muss ein Fondue sicher prima schmecken! Beneidenswert!!!!! Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hallo Brüno WOW, ich komme aus dem staunen gar nicht mehr heraus, so schöne Bilder. Es muss wirklich ein super Event gewesen sein, du und vorallem Hans sind wirklich zu beneiden. Grüsse Dani ------------------ Ist dein Geld in den richtigen Händen? Check it out! www.qualityinvest.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hallo Bruno Hut ab!! Ein toller Bericht. Dieser Report sorgt für eine gute Erfrischung zwischen den zahlreichen Airlinerberichten. Ich wollte auch schon seit ellenlanger Zeit das Matterhorn aus der Höhe bewundern. Das Wetter hat leider noch nie mitgespielt . Der Traum, einen Gletscherflug mitzumachen, liegt jedoch noch ferner. Deine schönen Bilder lassen einen jedoch erahnen, wie schön es dort oben sein kann. Obwohl die Bilder traumhaft sind, muss es wohl in der Realität 1000 mal schöner sein. Grüsse Adi [Dieser Beitrag wurde von Adi18 am 20. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Wow, Brünu Einfach gigantisch, was man da mit unserem Hans Dampf in allen Gassen () erleben kann! Die Bilder sind super geworden. Das macht einem direkt an es auch mal zu tun.... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.