Zum Inhalt springen

Verkaufen Blade 400 servo Defekt

Eichenberger Simon

Empfohlene Beiträge

Eichenberger Simon

Hallo zusammen! Ich verkaufe mein Blade 400 3d. Wurde am Samstag den 27.03.2010 in Hoppe Schöftland gekauft! Start versuch misslungen der Blade kippte nach links und die Rotor Blätter frassen sich in den Boden (Rasen) ein. Die Rotor Blätter sind nicht defekt nur ein wenig verschmutzt. Der hintere Servo macht komische Geräusche als ob das innere Zahnrädchen durchdreht. Sonst ist alles in Ordnung. Der Blade kann auch bei mir zu hause in Menziken besichtigt werden.

Original Verpackung und Beleg vorhanden.

pz8clfrq4ncxkfia2g6_thumb.jpg

wlv5nsf9do62t4b975u_thumb.jpg

Verkauf Preis 450.- Franken

xracer87@hotmail.com

Gruss Simon

• 2 Wochen später...

Hallo, ist da eine Fernsteuerung dabei? Wie sieht es mit dem Cover aus?

Hier gibt den Heli plus Spektrum DX6i für 640.00. http://www.elektroflug.ch/product_info.php?info=p352_BLADE-400-3D--E-Flite-.html

Die Spektrum kostet auch 275.00.

Daher der Heli wäre 365.00. - 100.00 für Unfallkosten = 265.00 Restwert.

Wieso gibst du so schnell auf? Reparieren und nochmals probieren. Du konntest am Anfang auch nicht gleich Laufen und Velofahren. Alles braucht seine Zeit. Besorg dir mal ein Flugsimulator wie AeroFly 5 und übe zuerst mal da ein wenig. Danach fängst du mal langsam mit Hovern an. Kauf dir ein Servo für 20 Franke und dann fliegt er wieder.

Da gibt es eine Reperaturanleitung: http://reparaturblade400.com/

Alain

• 5 Wochen später...
Christian Thomann
Bitte löscht diesen Thread.

Grund? War die obige Antwort etwas zu schnell für dich? Ich finde die Antwort sehr aufmunternd. Auch ich hatte einen Heli schon sehr schnell beinahe geschrottet.

Oder warst du überfordert. Dann finde ich dieses Forum hier absolut richtig, denn hier wirst du geholfen! Mach einfach weiter!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...