Alfred Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Auf FSX ist plötzlich der schöne Genfersee verschwunden. Es erscheint nur noch eine öde Wüste! Machte ich Murx? Wo liegt der Fehler? Wie kann ich den See wieder herstellen? Danke für Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Sandmeier Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo Alfred, was hast Du für Add-ons und Szenerien? Ich hatte dasselbe Problem. Nach zeitraubendem Pröbeln fand ich schliesslich heraus, dass bei mir Ultimate Terrain X Europe der Sünder war. Nach der Deinstallation dieses Add-ons erschien der Genfersee wieder in alter Frische. Ich habe UTX E vorläufig nicht mehr installiert, da ich zurzeit fast ausschliesslich mit dem Heli in der Schweiz unterwegs bin; möglicherweise hätte ich das Problem auch durch Verändern der Prioritäten in der FSX Szeneriebibliothek lösen können. Werde gelegentlich einen Versuch starten. Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgreco111 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo Alfred, was hast Du für Add-ons und Szenerien? Ich hatte dasselbe Problem. Nach zeitraubendem Pröbeln fand ich schliesslich heraus, dass bei mir Ultimate Terrain X Europe der Sünder war. Nach der Deinstallation dieses Add-ons erschien der Genfersee wieder in alter Frische. Ich habe UTX E vorläufig nicht mehr installiert, da ich zurzeit fast ausschliesslich mit dem Heli in der Schweiz unterwegs bin; möglicherweise hätte ich das Problem auch durch Verändern der Prioritäten in der FSX Szeneriebibliothek lösen können. Werde gelegentlich einen Versuch starten. Gruss Hans Hallo ! Stimmt UTX kann die Ursache sein, in der Szeneribibliothek im FSX gibts einen Eintrag, den musst du deaktivieren ich glaub der hat mit UTx Europe default zu tun, bin mir nicht sicher, könnte heute Abend genau nachschauen (momentan im Büro Kaffeepause), dann siehst wieder alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfred Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ultimate Terrain X Europe war effektiv der Sünder und wurde entfernt. Danke Kollegen. Mein geliebter Genfersee (alte Heimat) strahlt wieder stolz über die Bilschirme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Vielleicht hats damit zu tun: http://diepresse.com/home/science/555106/index.do?_vl_backlink=/home/science/index.do :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelfio Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Nein, damit hat es zu tun: http://www.blick.ch/news/schweiz/hannibal-gaddafi-will-jetzt-doch-kein-geld-142978 Im Sinne einer Vorsichtsmassnahme wurde eiligst das Wasser abgelassen, und der FSX - as real as it gets - bildet das einfach nach :005: Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.