Jr76 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Das Wetter wollte zwar heute morgen nicht so richtig mitspielen, aber ich hab trotzdem draussen auf dem Balkon dem ersten Singapore A380 entgegen gefiebert :p Wer von Euch hat sonst noch Bilder gemacht? Gruss Jr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fa18schweiz Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich war heute auch dort. Hier ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=IBULeiK6KqA Gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wow, hammer Film. Im HIntergrund hört man Andy Rüesch in Action... vielleicht.. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Das Wetter wollte zwar heute morgen nicht so richtig mitspielen, aber ich hab trotzdem draussen auf dem Balkon dem ersten Singapore A380 entgegen gefiebert :p Wer von Euch hat sonst noch Bilder gemacht? Gruss Jr Tolles Bild.....Merci "Bitte Dein Anzeigebild ändern.". Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fa18schweiz Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ja ich glaube, das war er im Helikopter..freue mich schon auf seinen Film!! Gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jr76 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wow super Film - vielen Dank! Als Dankeschön gibt's hier gleich noch drei Bilder vom Take Off heute Mittag.. Gruss Leif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wow. Krasses Bild beim rotieren. Wo warts du da? Coole Position. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jr76 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wow. Krasses Bild beim rotieren.Wo warts du da? Coole Position. Die Position ist zwar etwas unbequem und nicht ganz ungefährlich für die Gelenke aber lohnt sich trotzdem für gute Rotation-Shots.. heute waren ca. 5 eifrige Spotter an dieser Location Koordinaten 47.441221,8.560947 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ahh, ja die kenn ich..... Merci Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich war heute auch dort. Hier ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=IBULeiK6KqA Gruss Oliver Sehe ich das Richtig, dass die Maschine auf der 28 gelandet ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Sehe ich das Richtig, dass die Maschine auf der 28 gelandet ist ? Nein! Ist normal auf der 34 aufgeschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydivers Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Da reihe ich mich doch noch ein....nur wo der Bäcker stand wird nicht veraten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wow, hammer Film.Im HIntergrund hört man Andy Rüesch in Action... vielleicht.. Danke Genau das ist so, leider hatte ich nicht so Glück mit der Landung... Tolles Video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Das heisst...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Genau das ist so, leider hatte ich nicht so Glück mit der Landung... Im Gegenteil, du hattest sogar Glück dass du noch in die Luft gekommen bist vor der SIA-Landung. Wenn vor dem A380 noch andere Flugzeuge gelandet wären, dann hättest du die A380-Landung vom Boden aus mitverfolgen können (3 Minuten Separation für startende Helis nach Landung heavy/medium Type RWY34 => will heissen bei continous inbound wäre ein Start gar nicht möglich gewesen so kurzfristig) :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Tolle Bilder Leif! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.