michi b Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo zusammen Noch eins von heute 9V - SKG Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Tolle Bilder vom Supervogel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Tolle Bilder.Vielen Dank Nur kann mir nochmal jemand sagen wie man Bildern ins FlightForum reinstellt. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wer hat den grössten ... :D Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamo Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 von mir auch mal wieder was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Heute war das ..D dran und das Wetter war ganz ok :005: Gruess, Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Bild1 is dir ja ein ganz genialer Shot! Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propfreak Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 mal aus anderer Perspektive gruss Olav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Fantastisch...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Könnte mir evtl. jemand die Reg. von gestern, dem 08.04.10 nachliefern!? Wäre froh darum, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Könnte mir evtl. jemand die Reg. von gestern, dem 08.04.10 nachliefern!? Das war die 9V-SKG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STRspotter Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Von mir auch noch: Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FR738 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Heute war 9V-SKH da. Hier zwei Bilder vom Dock Midfield: Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stammer Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 So ich möchte auch einmal Bild posten. Am sonnigen Donnerstag 29. April war die 9V-SKD zu Besuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hab da auch noch eins vom Donnerstag. Jedoch von der Ankunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernst Dietikon Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Heute schaute ich einmal den Start der A380 vom Heligrill aus an. Obwohl die A380 doch schon seit einiger zeit in Kloten startet und das Wetter nicht gerade das Allerbeste war, sah ich noch nie so viele Leute beim Heligrill. Man sehe die stattliche Autokolonne mit Autos nicht nur aus dem Kanton Zürich sondern auch aus dem Aargau, Schaffhausen, Luzern, Waadt und auch aus Deutschland: Ich bemerkte einmal, dass nach meiner subjektiven Einschätzung die A380 nicht besonders laut sei. Ich erlaubte mir dann den Südschneisern die Frage nach objektiven Messungen zu stellen. Ich erhielt von Morf zur Antwort, man werde die Resultate auf der Homepage http://www.vfsn.ch/ publizieren, sobald gesicherte Resultate vorlägen. Leider kann ich immer noch Nichts finden. Kann man daraus schliessen, dass die A380 tatsächlich nicht so laut ist, wie Morf ursprünglich behauptete? Er erwähnte in seiner Antwort auch, die behaupteten 3 dB weniger Lärm (verglichen mit was?) seien nur für das geübte Ohr z.B. eines Berufsmusikers feststellbar. Ich dachte eigentlich, 1 dB sei kaum, 3 dB seine aber deutlich wahrnehmbar. Nun, ich bin kein Akustiker und weiss es daher nicht so genau. Gruss Ernst Dietikon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philip-STR Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo! hier mal den a380 aus der Innenperspektive im Anflug auf ZRH: daneben nochmal das dazugehörende video vom Takeoff: hoffe die filme finden ein wenig Gefallen Gruß philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Tolle Filme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.