Thomas Wittwer Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hi, eine Aufnahme vom Ostersamstag:rolleyes: Takeoff von SQ345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hey Thomas Sieht echt stark aus :cool: Erinnert ihr euch noch an das Fake Foto vom A380 SQ, das mal vor einigen Monaten hier kursierte? Sieht fast genau so aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratch Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hey kommt der A380 von MO-FR über Süden oder Norden?Aber von SA-So kommt er über Süden. Am Ostermontag kommt er visual auf die Piste 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightsimX Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Am Ostermontag kommt er visual auf die Piste 10. Warum nicht ILS 28?:007: Dann seh ich ihn vieleicht über unser Haus düsen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harry_spotter Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hier mal ein etwas anderer Beitrag zum Thema A380. Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hey er kam heute um 11Uhr und landete auf 14.Auch Air Canada kam heute erst um 11.15Uhr stat um 7Uhr. ________ gruss Andri Hallo Andri Die Air Canada kommt durch den ganzen Sommer durch 10:45-13:30 rein und nicht um 07:00 wo du meinst. Gruss Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hier noch mein Video: http://www.flightaviation.ch/first-flight-airbus-a-380-zurich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvroFan Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 mal ne andere Sache zum Singapore-Flug: weiß jemand, warum die Flugnummern SQ345 und 346 sind? Ich hab's bei meinen Flügen eigentlich immer so beobachtet, daß der Flug von der Heimatbasis die gerade Zahl hat und der Rückflug die nächsthöhere ungerade Zahl (als Beispiel: SIN-KUL: SQ 106, KUL-SIN: SQ107) Weiß jemand, warum hier der Rückflug die SQ345 und nicht SQ347 hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanBu Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hallo Olaf Die Flugnummer SQ347 ist schon vergeben :D ... Athen nach Singapore mit B777. http://www.flightstats.com/go/FlightStatus/flightStatusByFlight.do;jsessionid=FAB4153B4BB5324E750A2AAC0DD0573D.web2:8009?airline=%28SQ%29+Singapore+Airlines&flightNumber=347&departureDate=2010-04-05 Aber auch als SQ noch mit einem täglichen Flug kam, waren es (glaube ich :confused:) schon immer diese Flugnummern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magic48 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Mal noch etwas frontaler vom erneut heillos überfüllten Heliport: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Was war dies heute in Zürich für einen Menschenauflauf! Wahnsinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Woaa, Ameisehaufen am Heliport..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
averall Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hallo Habe ihn heute auch erwischt: Kurz nach acht Uhr Man beachte die Zuschauer!! Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichnewmoon Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Heute auf einem Testflug in Touluse erspäht Wird sicher auch mal nach Zürich kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Was hast Du denn da zusammengebastelt...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meteopro Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 mal ne andere Sache zum Singapore-Flug: weiß jemand, warum die Flugnummern SQ345 und 346 sind? Ich hab's bei meinen Flügen eigentlich immer so beobachtet, daß der Flug von der Heimatbasis die gerade Zahl hat und der Rückflug die nächsthöhere ungerade Zahl (als Beispiel: SIN-KUL: SQ 106, KUL-SIN: SQ107)Weiß jemand, warum hier der Rückflug die SQ345 und nicht SQ347 hat? Ist mit Frankfurt genau das gleiche: SIN-FRA-JFK SQ26 JFK-FRA-SIN SQ25 bzw. SIN-FRA SQ326 FRA-SIN SQ325 Das scheint wohl nicht die Ausnahme zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichnewmoon Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Was hast Du denn da zusammengebastelt...?! Was ächt Rolf: den Super Jumbo wo immer in der Presse erwähnt wird!!! Das ist ein Flieger das andere ist doch eine missbildung :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 05.04.2010 Auch noch zwei von mir... Ich war wahrscheinlich der einzige Spotter vor Ort der sich über das Wetter gefreut hat :009:, denn keine Sonne = kein Flimmern! Singapore Airlines - Airbus A380-841 - 9V-SKJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Mein spezieller Blick aus dem Schlafzimmer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hoi zäme! Nun hat mich das 380er Fieber auch gepackt, dehalb hier noch mein Beitrag. Die Bilder sind heute entstanden. Einen schönen Start in die verkürzte Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernst Dietikon Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich sah heute die A380 vom Butzenbüel aus starten. Rein nach meiner subjektiven Empfindung ist das Flugzeug recht leise. Nun gab es im Vorfeld des geplanten Einsatzes nach Kloten Diskussionen über den zu erwartenden Lärm. Nun müssten eigentlich seither Lärmmessungen vorliegen. Nur konnte ich darüber nichts finden. Gruss Ernst Dietikon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rom Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Macht mal schön weiter Bilder von aussen :-) Soeben A380 mit Singapore ZRH - SIN - ZRH gebucht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OliverS Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Heute mal mit Superwetter =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IGA Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hallo zusammen coole bilder. kann mir jemand sagen, wie ich meine reinposten kann? vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo Nachbar Golf Alfa zuerst musst du deinen richtigen namen nennen und das benutzerbild gegen eins von dir selber tauschen, vorher gibts keine hilfe*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.