Bruno Albrecht Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ja da schliess ich mich an! Mich interessiert auch , wo du da warts...! HAMMER. War direkt neben der Werft 3. (Roter Kreis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hier eins von der Schattenseite (1024 px :002:): Und ratet mal was er da fotografiert? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Cyril, das sind phantastische Bilder! Herzlichen Dank! Zum Glück bin ich mit dem ÖV angereist! Jemand hatte die Tür vergessen zu schliessen :rolleyes: Ich glaube mit noch mehr Leuten wäre die Terrasse eingebrochen Ein kleiner Grössenvergleich... Und die Biene, die um die Blüte surrt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Azim ich sage dass nicht nur weil du mein Quseng bist.Hiermit gratuliere ich nun Azim Amini der seitdem verschiedene Cameras hat und auch somit eine gute Ausrüstung, seit diesem Tag nur noch sehr sehr gute Bilder spottet, und das muss man in diesem Falle als Lob verdeutlichen.Ich kann ihn nur noch sagen dass er dort weiter machen soll wo er aufgehört hat, damit er später mal wie große Fotografen mit denen sich inshallah messen kann. M.f.G Amir wtf?! :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hey wie kammst du dort hin? ________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OliverS Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Er Fliegt bei mir übers Haus =) und noch eins vom ersten Besuch : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rom Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hier noch 3 Aufnahmen kurz nach dem Start von Heute Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo zusammen Kann mir jemand ein Bild vom Start heute zukommen lassen. Ich spendiere gerne eine Pizza oder so. Meine Arbeitskollegen waren in dieser Maschine und ich habe es leider nicht geschafft nach Zürich zu fahren heute. Das wäre wirklich super. Danke bereits im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rom Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Kann mir jemand ein Bild vom Start heute zukommen lassen. Meine 3 Bilder oben sind von heute aber leider etwas später nach dem Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo zusammen Ganz herzlichen Dank, super. Sollten wir uns mal am Heligrill treffen dann habt ihr was gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 HEUTE MONTAG 29.03.2010 SINGAPORE A380 9V-SKC unterwegs mit 429PAX nach Singapore SIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoSTR Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 @ Markus schöne Bilder vom A380, wo warst du genau? Beim Feuerwehrhügel unten am Zaun oder hattest ne Leiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 @ Markus schöne Bilder vom A380, wo warst du genau? Beim Feuerwehrhügel unten am Zaun oder hattest ne Leiter? Glaube nicht...:) Das ist im Flughafen drin, denke ich mal :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich erlaube mir hier noch ein bescheidenes Kurz-Video zu posten nach dem Motto "Man kriegt nie genug" :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OliverS Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hab den A380 Jetz gerade gut von meinem Küchenfenster aus gepixt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich will meine 77W zurück! :D Sam, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Nein. Leiter neben Feuerwehrhügel ...oder wahrscheinlich stellen sie freundlicherweise eine Ausfahrbare Leiter zur Verfügung...oder noch besser eine Hebebühne...:005::rolleyes::cool: http://zrh-spotter.ch/zrh-spotting-guide.html dafür müsste man fairerweise der Mannschaft ein(ige) Harras Bier zur Verfügung stellen. salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muellae Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich will meine 77W zurück! Ich nicht :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_777 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wieso die T7 vermissen? ;) Zudem bringen ja Emirates und neu Korean immer noch ihre 777 nach Zürich... Gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviatorag Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Achtung Nope at Work !! Hallo Fox Ich bin neu hier, also hab ich natürlich noch ein par ganz besonders doffe Fragen. :p Ich wohne im AG also in der Verlängerten abflugachse, am Mittag kann ich viele A340 und A330 und natürlich auch die kleinen beobachten. Doch der A380 ist mir noch nie vor die Linse geraten. Kann mir einer sagen wie und wo rüber der A380 SQ 346 abfliegt. Und em vorsicht werde in den nächsten Wochen einmal beim landen so um 8.00 dabei sein. Also wenn euch einer vor die Linse steht bin ich das bestimmt. Grins ;) Also ich hoffe ihr habt Verständnis für meine "nope" Fragen. :005: Grüssli Aviatorag Michi P.s. Auch wenn ich schon lange ein Aviatik Fan bin, hab ich mir erst jetzt eine Spiegelreflexkammera gekauft. Hab noch viel zu lernen in den Bereichen Photographie und Spotten. Aber der Wille zählt. Gell !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wenn nicht besondere Wetterverhältnisse vorherrschen startet der A380 auf der Piste 16 und dreht dann links weg in Richtung Bodensee. habe ich richtig gelesen (irgendwo), dass der Zugang zur Piste 34 zu schmal ist für den A380, und er daher zwangsweise gegen Süden abflüügen muss? Peter:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 habe ich richtig gelesen (irgendwo), dass der Zugang zur Piste 34 zu schmal ist für den A380, und er daher zwangsweise gegen Süden abflüügen muss?Peter:007: Jein: - Der Zugang zu Rwy 34 ist in der Tat zu schmal - Er kann aber auf Rwy 32 (und damit nach Norden) starten Siehe dazu auch die A380 Ground Chart: http://zrhwiki.ch/w/images/LSZH_AirbusA380_AerodromeGroundMovementChart_001.png Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo Ich war am Dienstag mal wieder in Zürich, und wollte die Ankunft des A380 natürlich auch mal sehen :) Um etwa 08:15 war das Warten vorbei, und ich hab ihn schon von weiten gesehen. Ich hab die Fotos vor dem Runway 14 gemacht, es hatte leider etwas Bodennebel, und wegen dem Licht hätte ich besser auf der linken Seite gestanden, aber im vergleich zum Sonntag war es echt traumhaft :) :007: Später besuchte ich dann zum ersten mal den Heligrill :D Heavy im Anflug Ja ich weiss, da ist ein Busch im weg :002: Hoffe die Fotos gefallen euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviatorag Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 huhu mit was für einem hammer objektiv haste in so weit weg einfangen können? Bin neu hier ich weis. :cool: Wirklich alles super Bilder, hoffe meine werden auch halb so gut wie eure. Wenn ich den A380 vor meiner Linse habe. Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 mit was für einem hammer objektiv haste in so weit weg einfangen können? Hab ein Sigma 150-500mm Objektiv verwendet ;) Für solche Aufnahmen natürlich perfekt, aber als der Airbus etwa in 200 metern Entfernung war, hätte ich lieber ein Objektiv mit weniger Brennweite gehabt, denn der Riesenvogle passte einfach nicht mehr ins Bild :005:Ok, hab noch ein 18-135mm Objektiv, aber so schnell bin ich nicht im wechseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.