Marcel Staubli Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich möchte mich auch bei den anderen A380 Fotografen, recht herzlich bedanken für die toll Bilder die ihr da gemacht habt.:) Gruss, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Montag-Freitag kommt er über die RWY 14, also Norden... Samstag und Sonntag kommt er, wenn nicht nach 09:00 Uhr, über die RWY34, also Süden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
83pantera Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ja Ankunft ab Morgen 08:00 Uhr und Abflug gleich heute sprich 12:00 Uhr!Und diese Zeiten von MO-SO...:) Hat jemand von Euch den Flight Path nach dem Start in ZRH festgehalten? Führt die A380er Abflugroute ev. auch über Arbon (Bodensee)? :confused: Ich habe auch schon bei mir die SQ B777 relatv tieffliegend Richtung Osten gesichtet. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Albrecht Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo zusammen SEHR GELUNGEN!!! Wo hast du sie abgelichtet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Und so sah der Singi-A380 durch meine Linse aus: Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Mo-Fr kommt er auf 16 oder 14, sprich von Norden. Sa und So kommt er auf 34, also von Süden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Nach so vielen Action-Shots, zeige ich mal ein paar Taxiway-Aufnahmen. Auf dem Weg zur Bahn 16. Die Sonne kämpfte sich im richtigen Moment raus. Face to Face! Unglaublich! 22 mega Reifen hat die A380. Von allen Seiten und aus der Luft wurder er betrachtet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Steffen Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Noch mit einem kleinen Begleiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 SEHR GELUNGEN!!! Wo hast du sie abgelichtet?? Ja da schliess ich mich an! Mich interessiert auch , wo du da warts...! HAMMER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wow geniale Bilder findet man hier, vielen Dank für die Heli Bilder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hey Andy, hast du wieder einen SUPERFILM für uns gebastelt? Freue mich schon auf diesen Wunderfilm.....:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvroFan Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 mal aus einer ganz anderen Perspektive: vor dem Start in Changi ca. eine halbe Stunde vor der Landung: nach der Ankunft in Zürich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Damit der Thread auch ordentlich gefüllt wird, noch was von mir :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hoi Hugi, tolle Bilder. Verrätst Du uns die Position? Gruess, Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hoi Hugi, tolle Bilder.Verrätst Du uns die Position? Gruess, Päde ZRH-TWR? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hoi Hugi, tolle Bilder.Verrätst Du uns die Position? Gruess, Päde Danke für's Kompliment. Deine vom Morgen sind auch nicht übel! Ich war auf dem Dach meines "Büros". Du kannst mich im Post #19 im 2. Bild suchen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyril Hertz Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Sali Mitenand Da no es paar Bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wieder einmal super Bilder aus dem Heli:008: jetzt fehlt eigentlich nur noch das Video von Andy:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich habe deine ganzen Bildern angeschauft und finde, dass sie dir sehr gelungen sind ich weiß nur nicht wie du die letzten Bildern gespottet hast wo man die Flugzeuge, von ganz oben sehen kann,aber ich denke dass du sie mit einem Heli gespottet hast.Dennoch finde ich wie gesagt deine Bilder ganz gut und auch ganz gelungen. M.f.G Amir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB737 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Sehr schöne Bilder, aus unserem Hamburgforum wurden 2 Eingeladen von SIA nach ZRH hier sind die Bilder: http://www.aviation-friends-hamburg-forum.de/showthread.php?tid=1830 MFG Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hey Andy, hast du wieder einen SUPERFILM für uns gebastelt?Freue mich schon auf diesen Wunderfilm.....:008: Ich bin moment noch dran die richtige Musik zu finden :) Spätestens morgen ist der Film fertig heute, glaube ich leider nicht mehr.:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich bin moment noch dran die richtige Musik zu finden :) Spätestens morgen ist der Film fertig heute, glaube ich leider nicht mehr.:rolleyes: Gut Ding will Weile haben. Wann immer der Film kommt, wir freuen uns auf ihn. Guet Nacht, Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinu Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Allen Spottern ein herzliches Dankeschön für die vielen tollen Bilder vom Singi 380er an seinem ersten "Zürcher Tag" !!!! Ich bin an diesem Sonntag nicht an den Flughafen gekommen, habe aber dank Euch das wesentliche mitbekommen. Danke und macht weiter so !!! Gruess Tinu :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phipo Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hier noch mein bescheidener Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.