Roli Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Hallo Schade kann ich beim heutigen Spottertreff in Zürich nicht dabei sein. Naja, starte ich eben die Livecam in Zürich, und wen erspähe ich da? Den Thomas und den Adi Es sind diese über die Mauer hängenden Leute ganz oben Weitere Pics in der Antwort [Dieser Beitrag wurde von Roli am 14. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 14. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2002 JA und was nun? SMS wird verfasst und abgeschickt, schön brav gucken sie nun in die Livecam Ja, da sind sie nochmals Dann noch dieses Hier. Daniel Brühwi ruft Adi an und telefoniert. Danke an Thomas und Adi für "in das Livecam schauen"! Gruss Roli [Dieser Beitrag wurde von Roli am 14. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Hallo Roli!! Echt tolle Idee! Mensch, da hast du aber Glück gehabt die beiden dort zu erwischen! Einfach toll! Gruß aus dem Remstal ! - ! Alex ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Dieser geniale Beitrag erhält den Preis: BEITRAG DES JAHRES !!!!!!!!!!! Unglaublich, auf was für kreative Einfälle unser Kürbis- Roli so kommt! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Hallo Roli, wow wirklich geniale Idee ICh fühl mich ab jetzt immer beobachtet auf der Terrasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Hallo Roli wen du noch ein bischen gewartet hättest dan wäre ich und Fabio auch drauf gewesen aber der Adi hatt mir von dir und der SMS schon Erzält ! Super Idee ! Gruss Thomnas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Das bin ja ich auf Wisi's Bild ganz recht, noch mit meinem alten Kannonenrohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Nanu? Kann mich gar nicht finden... hilft mir jemand auf die Sprünge? Wisi? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Hallo Markus Ich denke mal du bist die Person die alleine geht, mit den weissen Hosen, die Kamera ist genau dahin gerichtet. @Flo-e Wie gefällt es dir in Amerika, Der EHC hat gestern wieder gewonnen Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Salü zusammen, Seid ihr euch da sicher? Wo ist meine Fototasche? Und seid wann habe ich weisse Hosen? Und mein Gang sieht normalerweise auch ein klizeklein wenig anders aus... Wann war denn das? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Hallo Vom Gang her ist es wirklich nicht Burki, die Tasche kannst du ja abgestellt haben und jemanden gesagt haben, er soll auf sie aufpassen. Gruss Brühwi ------------------ Ist dein Geld in den richtigen Händen? Check it out! www.qualityinvest.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 15. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2002 Hallo Jaja, das ganze war natürlich total zufällig und spontan... àhm, apropos Kürbisse, Walti, die werden momentan geerntet und verkauft, komm doch mal vorbei! Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Hallo roli Wirklich eine tolle Idee. Ich war schon noch erstaunt als Thomas ein SMS von Dir bekam und Dani (Brühwi)mich anrief und mir sagte, er sehe mich. Man kann die Kameras übrigens schön sehen, wie sie sich auf dem Bustower bewegen. Grüsse von Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 16. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2002 hallo ich habe prompt etwas vergessen. Klar hatte ich wenige Minuten später auch Thomas Lüthi und Fabio auf dem Bild , leider habe ichs mangels Zeit nicht abgespeicher! Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.