Niko Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ich hatte erst nach einem Thread gesucht zu dem Vorfall, aber nichts gefunden. Wenn es doch einen gibt, bitte den hier verschieben, danke :) Am 10.1.2010 flog die Swiss 1311 von St. Petersburg nach Zürich und hatte im Climb einen Birdstrike wo beide Triebwerke mit Vibrationen drauf reagierten. Jetzt gibt es zwei ATC Files zu dem Vorfall. Besonders Ground finde ich bemerkenswert. http://www.avherald.com/h?article=425911ab&opt=4864 Spricht hier vielleicht jemand russisch und könnte mir sagen ob da andere Piloten übersetzt haben? Zitieren
Sebastian Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Oh man...da fragt man sich, mit was die mehr zu kämpfen hatten. Mit den Engines oder dem lausigem ATC :001: Da macht man wohl 3 Kreuze, wenn man aus solchen Gebieten rausgeflogen ist und alles gut gegangen ist :rolleyes: Zitieren
Touni Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Wenigstens schreibt einer sollen alle Controller bis Ende Jahr über ein Englisch LPC Level 4 verfügen. Zitieren
Michi Moos Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Genau deshalb sollten alle Piloten mindestens Level 4 in russisch machen :rolleyes: Zitieren
ArminZ Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Spricht hier vielleicht jemand russisch und könnte mir sagen ob da andere Piloten übersetzt haben?Auf APP: (bei 4:20) Swiss 1311 spricht von 'two engines, two engines', APP versteht 'two eighty?' und fragt nach, jemand klärt, APP bedankt sich. Ansonst auf APP keine 'Übersetzungen' m.E.Auf GND keine 'Übersetzungen'. Zitieren
sirdir Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Wenigstens schreibt einer sollen alle Controller bis Ende Jahr über ein Englisch LPC Level 4 verfügen. Da hoffen wir doch, dass die dann besser Englisch sprechen, wass sie Level 4 in der Lizenz stehen haben ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.