Zum Inhalt springen

FSX Airport Desing Editor

Adam

Empfohlene Beiträge

Hey ich habe mir das Freeware Programm von Airport Desing Editor gedownloadet.Jetzt meine Frage um einen Flughafen Desingen zu können muss man ja zeurst eine erstellen ich meine damit bei File und dann New Airport.So dann muss man die Stadt,Land,Flughafen namen etc...

Aber es steht immer der ICAO cannot be blank was ist ICAO und man muss auch noch Airport ID angeben aber was ist das?

gruss Andri

Hey hab alles durchgelesen aber das mit Airport ID und ICAO weiss ich immer noch nicht wie das geht bitte helft mir.:(:002:

gruss Andri

Hallo Andri

Wenn es Deine ersten Schritte bei Airport Design sind, versuche doch erst einmal einen bestehenden Airport zu verändern.

So mit "open stock airport" einen Flugplatz in Deiner Nähe auswählen und z.B. mal ein Gebäude hinzufügen. So hast Du die Möglichkeit Dir die Daten des Flugplatzes anzuschauen und später dann Deinen eigenen zu bauen.

In Wikipedia findest Du z.B. zum ICAO Folgendes:

ICAO-Codes dienen zur eindeutigen Identifizierung von Flugplätzen und Hubschrauberlandeplätzen einerseits und Fluggesellschaften andererseits. Sie werden von der Internationalen Zivilen Luftverkehrsorganisation ICAO vergeben, weshalb man von ICAO-Codes spricht. Diese Zeichencodes werden von der Flugsicherung, bei der Flugplanung sowie im Flugbetrieb verwendet.

Beispiel LSZH für Zürich, LS = Schweiz (Land) ZH = Code für die Zürich

Gruss

Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...