Bruno Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 Wir sind ja bekanntlich mit der HB-IYF geflogen: nur wo ist den dieses Plättchen angebracht? Grüsse Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 1. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2002 Markus Bächli und Markus Burkhard sind wie alle aktiven und ehemaligen Saab-Piloten vom Wettbewerb ausgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 Nur so zum raten da ich net selber mitgeflogen bin: Ist das vorne bei den Türen im FLugzeug drinne? mfg Benny [Dieser Beitrag wurde von benny-md11 am 01. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 Hallo Brüno Ich tippe auf Cockpit, und zwar am Armaturenbrett etwas rechts. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 Wenn ichs nicht schon wüsste würde ich das nie erraten He super Bild, das mit dem startenden Airbus im Hintergrund.... genial.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 Hi Brünu Hm, beim vordersten Staufach rechts, wo auch die Namen der Crew stehen??? Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 2. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2002 Hier ein erster Hinweis: Wie das Bild vom Tis beweist, ist es nicht das Plättchen aus dem Cockpit! Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 2. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2002 Marc, das müsste eigentlich ersichtlich sein, oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Ich weiss es, ich weiss es! Aber ich darf ja nicht :-( *g* Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Ach dann warst du das Andreas der heute Nachmittag auf dem Vorfeld um die Saab herumgeschlichen ist und mit einer Lupe nach etwas gesucht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 3. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2002 und es ist auch nicht bei den Namen der Crew... Muss wohl den Preis erhöhen! Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 8. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2002 hat denn keiner eine Idee, wo sich das Plättchen auf der Aussenseite der Saab befindet? Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Hallo Brüno, Ich habe wirklich keine Ahnung, wann wird aufgelöst? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 hallo ich auch keine ahnung wo sich dieses Plättchen hin gehört. Gruss Marcel LSZH-Spotter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 8. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2002 Nun als Hauptpreis winkt eine exklusive Führung über den Flugplatz Bern-Belp inklusive Betrachtung des gesuchten Plättchens an einem Saab 2000! Strengt Euch an, Auflösung folgt bis Mitte Woche! Grüsse Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Hallo, ich hab kein Bild, um es zu beweisen, aber wenn ich mich nicht ihre ist diese TAfel bei der vordersten Sitzreihe, so auf den rechten GEpäckfächern montiert, dass man sie beim hineingehen, sieht... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 8. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2002 Hallo Thomas, leider auch daneben! Sieh doch mal mein Posting vom 8.9. 12:31: Das Ding ist aussen an der Saab montiert! Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 8. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2002 AHA, da kommen wir der Sache schon bedeutend näher! Martin, kannst Du das noch etwas genauer beschreiben? Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Hallo Ich glaube das ist bei dem höhenruter oder wie das heisst. Marcel LSZH-Spotter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Leitwerk? ------------------ happy landings! Wünscht euch Marco(HB-LHD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Hallo Ich tippe aufs Service Door der APU? Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Hallo Bruno, und wo bleibt da die Auflösung? Roli ------------------ Vice Ceo of: Sunnyswiss, "Die neu Schweizer Charter-VA!" SwissAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 13. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2002 Die Auflösung folgt.... ... SORRY, die Zeit frisst mich auf ... ab heute Abend gibts Freitage und Ferien, da kommt alles nachgeliefert Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 13. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2002 und hier kommt dir Lösung: hier ist das Teil an einer baugleichen Saab 2000 schon zu erkennen und hier rot markiert erkennt man das Plättchen mit der Immatrikulation sehr gut! Marcel und Martin, wenn Ihr mal in Belp seit, lasst es mich wissen und wir schauen uns das mal im Detail an! Grüsse Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Hallo Was lesse ich da habe ich es Richtig gehabt? das ist cool *Freudetanz* Gruss Marcel Staubli LSZH-Spotter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.