Boeing707 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Lt. Aussagen eines Rentners, mit dem ich am Zaun gesprochen habe, ist angeblich im Juni in MUC, Taufe des A380. Hör´ mir bloß mit den Rentnern auf. Am Freitag (2.4.) meinten doch glatt zwei von diesen Dampfplauderern, dass nachmittags der 380 nach FRA kommen soll. Ich hab´ ihnen dann mal die Arrival-Flightlist unter die Nase gehalten und á la Mario Barth geflüstert, dass mal "Fresse halten" angesagt ist :). Hätten sie aber aus verlässlichen medialen Quellen... Auch als ´non-A380 Fan´ meinte ich gehört zu haben, dass die D-AIMA von Frankfurts erster Frau Fr. Roth auf den Namen ´Frankfurt´ getauft wird... und das wird bestimmt nicht in MUC passieren. Rentner am Zaun...... kann ich gerade so gebrauchen wie Gegenlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernst Dietikon Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich warte immer noch auf den Swiss A380:cool: Swiss fliegt täglich mit zwei A330 in drei Stunden Abstand nach New York. Wäre da nicht eine A380 kostengünstiger? Swissair flog in den Siebzigerjahren täglich mit zwei 747 nach New York, eine direkt, die andere mit Zwischenlandung in Genf. Allerdings flog damals nur die Swissair (neben Chartern) von Kloten nach den USA. Gruss Ernst Dietikon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.