Boeing707 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Moin, nix besonderes, nur der 1. :009: ernsthafte Versuch, digital was zu machen. Eine Stunde FRA Anflug sollte für´s erste reichen; das Wetter war milchig-matschig, JADE und die beiden LH 747er für meine Begriffe viel zu weit weg, auch sonst, was auf der 25R reinkommt, macht auf dem Foto nicht wirklich Spaß. Ärgerlich auch die teilweise 50 Dustspots auf der Linse. Auch kommt die D70s mit ihren 6 Megapixeln teilweise an ihre Grenzen und das olle, 20 Jahre alte Sigma 70-300 auch :003: Für hilfreiche Comments bezüglich der Bildverbesserung bin ich dankbar Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Die Bilder gefallen mir sehe nichts was gross zu verbessern wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.