LenziaControl Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hallo beisammen, In kürze möchten mein Kollege und ich einen LAN-Flug starten. Nun gibt das Manual nicht besonders viel her und ich wollte fragen, ob man ohne zusätzliche Software zu zweit fliegen kann (also zwei Flieger). Was benötigt man ausser Netzwerkkarte und Netzwerkverbindungskabel? Worauf muss ich achten? Hat jemand Erfahrung mit LAN-Fliegen? Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 In Welchem Flugsimulator Den????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 fs9 ist ganz einfach aber fsx check ich nicht:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenixsui Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo zusammen Ich habe es selber noch nie getestet. Man kann bestimmt im Multiplayer auf Lokalesnetzwerk(nicht Gamespy) einloggen und dort den Server erstellen. Der andere braucht denke ich nicht einmal deine IP Adresse. Der Server wird unter Lokales Netzwerk erscheinen. So meine Theorie:) Nimmt mich dann auch wunder ob du es geschafft hast. Ich habe das selbe auch irgendwann vor. Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LenziaControl Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Upps... Hab´ ich vergessen zu posten, sorry. Ich möchte es mit dem FSX versuchen. Werde mich dieses Wochenende darüber herrichten. Natürlich halte ich Interessenten auf dem Laufenden. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.