Marco Burger Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo zusammen, ich war heute an einem etwas ungewöhlichen Ort spotten - auf der Küssaburg unterm Intercept RWY14. Dabei sind zwei, die nicht im Flugplan auftauchen, so ungünstig direkt über mich geflogen:mad: . . . Mir geht's eigentlich nur um die Regis. 1 - 10:18h Eurocypria 738 2 - 13:55h eine Saab340 (definitiv keine S2000 von Darwin, im extremen Gegenlicht hätte der Heckflügel in BA Farben sein können. Macht aber keinen Sinn, weil Loganair mittlerweile zu Flybe gehört und eh etwas weit weg von "daheim" wäre. . . ) Effektive Ankunft in ZRH wäre dann jeweils ein paar Minuten später. Schon mal Danke im Voraus!:008: Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Burger Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hey super, vielen Dank! Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.