HeliFoxFox Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo zämä Ich überlege mir den Kauf des Pro Flight Trainers Evolution. Dieser hat neu einen Drehgriff am Collectiv plus 4 programmierbare Tasten. Hat jemand unter euch bereits Erfahrung mit dem (neuen) PFT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo zämä Ich überlege mir den Kauf des Pro Flight Trainers Evolution. Dieser hat neu einen Drehgriff am Collectiv plus 4 programmierbare Tasten. Hat jemand unter euch bereits Erfahrung mit dem (neuen) PFT? Ich hab de Pfro Flight Trainer Evolution bereits. Ich sags euch das absolut genialste gerät was ich kenne!!! Ich hab auf You Toube am 21. März gepost also wenn es dich interessiert . An dem neuen hat sich ja anscheinend nicht viel geändert aus das mit dem Drehgriff und noch 4 weitere Tasten wobei die glaub laut dem werbe Video von PFT.ch 2 der knöfe schon als Starter Verwendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfred Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Kennt ihr dieses System? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Kennt ihr dieses System? Ja hab schon davon gehört ist mir aber vieeeeeellll vieeeeellll zu teuere!!!! Gruss Philipp :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.