Bruno Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 An der expo.02 durfte die Luftwaffe für ein Spektakel in der Luft die Vögel stellen (Zitat eines Oberst). Die Musik im Hintergrund kam von der expo.02 und passte irgendwie gar nicht dazu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 8. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2002 Nun aber zu den Bilder, welche ALLE VOLL GEGEN DIE SONNE gemacht wurden, da ich die Badehosen nicht dabei hatte Die Arteplage von Neuenburg F/A-18 im langsamen Überflug und gleich nochmlas Die Fernaufklärer sind aus einem Pilatus-Porter abgesprungen Das PC7-Team kommt! und nochmals immer noch das PC7-Team spektakuläre Begegnung in der Luft! Auch mit sieben Flieger gibts tolle Formationen... ... die sich wieder splitten lassen Komplizierter lässt es sich fast nicht mehr kreuzen! ...und tschüss PC7-Team! Wie gesagt, ein expo.02-Event und kein Anlass der Luftwaffe Patrouille Suisse Patrouille Suisse Patrouille Suisse Patrouille Suisse Die Kreuzung vor der Sonne.... und das Schussbouquet... .. mit Blumen Gruss Brünu [Dieser Beitrag wurde von bruno.althaus am 08. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 hallo bruno danke für dein posting.muss ein eindruckvolles spektakel gewesen sein. leider muss ich dich rügen, die fotos sind wirklich nicht so wie sie sein sollten,ein echter spotter nimmt halt die badehose mit wenn es die umstände erfordern. also bruno das nächste mal nicht mehr so dunkle schwarz weiss bilder. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Hallo Bruno Danke für die Bilder. Wann war denn diese Airshow? Ich war am Freitag Nachmittag an der Expo in Neuchatel, da war aber nix los am Himmel. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 9. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2002 Michael Am Freitag 6.9.2002 von 14:00 bis 15:00. Alle Pavillons auf der Arteplage waren geschlossen --> Die Vögel hättest Du eigentlich sehen und hören sollen! Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Also Bruno Von dir hätte ich schon etwas mehr Einsatz erwartet, sonst benützt du alt die Militärbadehosen, ist ja auch ein Militärevent So ein kleiner Scherz am Rande, sind coole Bilder, und sicher nicht einfach die Flieger bei diesem Tempo gut vor die Linse zu bekommen. Alle die noch an die EXPO gehen, kann ich die Arteplage von Murten empfehlen, da ist das Militär mit einem super Fliegerabteil, mit topaktuellen Filmen und erklären von FA18- und PS-Piloten. Sehr gut gemacht, für mich das beste an der EXPO Gruss Dani ------------------ Ist dein Geld in den richtigen Händen? Check it out! www.qualityinvest.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 9. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2002 Speziell interessant ist die aktuelle Luft-Lage (OHNE ZEITVERSCHIEBUNG)! http://www.airspace.ch/expo020/expo02/de/home/luftwaffe/praesentationen/zelt/zivile.html Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Hallo Bruno Jo, dass hat mir auch imponiert, schade das mann keine Höhen und Speedangaben erhält. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.