Adam Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hallo ich habe bei Mailsoft.com eine Software gefunden Fs Repaint. Jetzt wollte ich fragen hat gemand diese Software?Wenn ja ist sie gut oder schlecht?Kann mir jemand mal ein Bild davon zeigen. ______ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=XG9HoqwDWuQ :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hey muss man diese Repaints downloaden und diese flugzeue sind das Addons schon drin? _________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Also ich verwende FSRepaint. Aber maximal zum Schauen, ob das Repaint wirklich passt. Jedesmal den Flusi starten ist mir einfach zu langwierig. Zum Painten selber verwende ich aber Photoshop. Man kann zwar beides - wenn ich mich nicht täusche - so konfigurieren, dass es auch aus FSRepaint funktioniert. Aber das ist eine andere Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.