Danny C172 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo zusammen, ich suche eine gute Szenerie von Halifax (CYHZ) für den FS9. Bei AVSIM gibt es zwar eine Szenerie (für den FS2002), doch leider funktioniert der Download nicht, und sowohl die Suche bei Flightsim als auch bei Walhalla haben leider nichts gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank im voraus. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanmanuele Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 http://www.simaddons.com/pages/simaddons_preview1.htm sieht vielversprechend aus!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hallo Sandro, Danke für die Info. Ist allerdings für den FSX - ich suche was für den FS9. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Kälin Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hoi Daniel, http://forums1.avsim.net/lofiversion/index.php/t255211.html Here is the 2002 version, The update is available on flightsim.com Word is they're doing an updated version. Here ya go CYHZ Halifax The Update CYHZ 2K4 ein Afcad-File findest du auf Flightsim.com: lb_yhzxw.zip für die Eliminierung der Static-Aircrafts: 3201.bgl, 3202.bgl, 3203.bgl und 767.bgl im Scenery-Ordner löschen. 320.bmp, 320_lm.bmp, 762.bmp und 762_lm.bmp im Texture-Ordner löschen. Es gibt optisch sicher bessere Szenerien, aber besser als gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hallo René, Super, herzlichen Dank für diese Info. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.