Stephan Ricci Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo, habe gegooglet aber nichts genaues gefunden, womöglich falsch gesucht. 1.) Was ist WideFS? 2.) Brauche ich das, wenn ich die Squawkbox auf einem 2.ten Rechner laufen lassen will? Eine Netzwerkverbindung habe ich schon hergestellt zwischen den beiden PC. Die grundidee war folgende, Squawkbox und Active Sky auf dem zweiten Rechner laufen zu lassen, denn jedesmal wenn SB ein Wetterupdate macht, stockt der Flusi, und gerade bei einer Landung nicht sehr von Vorteil. Danke für die Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo Stephan Ja das siehst du richtig. Um Programme extern laufen lassen zu können brauchst du WideFS. Falls es noch andere Möglichkeiten gäbe... WideFS ist wohl die, die sich durchgesetzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.