Zum Inhalt springen

FS9 Switzeland Pro X Absturz Bodensee

sayp112

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen

Ich habe wieder einmal ein Problem. Dies sieht folgendermassen aus. Ich habe die CHPROX für den FS9 instaliert. Sobald ich aber den Bodensee überqueren will( sprich DEGES1W oder VFR in Richtung Friedrichshafen) stürtz mir der Flusi ohne irgend eine Fehlermeldung ab. Es passiert immer in der nähe von ST.GAllen(besitze kein scenery für ST.Gallen LSZR). Wenn ich in Konstanz starte kann ich bis in die nähe von LSZR fliegen und dann pasierts. Ich habe auch schon geschaut ob es an den Flugzeugen liegt. Dies ist aber nicht der Fall. Auch passiert mir das nur im NE der Schweiz, sprich Datei Ordner (CHPRO_NE). Es hat auch alle Dateien instaliert , dies habe ich mit einem Kollegen schon abgecheckt. Hat irgendjemand von euch eine Idee an was es liegen könnte?? :confused:

Ich würd mich über eine Antwort riesig freuen.

MFG

Christof :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...