Schmidi Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hallo zusammen Wie ich schon andernorts schrieb, habe ich zur Zeit Ferien. So hab ich mich heute am späteren Nachmittag spontan entschlossen, nach langer Zeit, wiedermal einen Besuch auf der Terrasse zu machen. Dabei hatte ich über 200 Bilder geschossen. Hier die Top 29: Pushbacktraktor an Edelweiss A320 All clear Signal received! Mechanik des Pushbacktraktors Da läuft doch irgendeine Sauce aus den Pusbacktraktor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 4. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2002 ...und verteilt sich unter der Belair Boeing 757! Bindemittel wurde gestreut. Condor Boeing 767 Embraer 145 Volare A320 JAL MD11 Hecktriebwerk der JAL MD11 Swiss A330 Was der wohl schreckliches gesehen hat? Aber hallo! Wer hat denn hier die Schweizerkreuze zugeklebt? Regionaljet Flotte. Hallo? Hallo! Swiss Jumbolino JAL MD11 JAL MD11 JAL MD11: Macht da noch einer Büroarbeiten? JAL MD11 British Airways B737: Was die wohl auf die Nase bekommen hat? Britisch Airways B737 Britisch Airways B737 Britisch Airways B737: Rutschbahn Und dann eine Überraschung: Eine private Boeing 727 (N169KT) Private Boeing 727 Private Boeing 727 So, das wars mal wieder! Gruss Michael [Dieser Beitrag wurde von Schmidi am 04. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hallo Schmidi Sehr abwechslungsreiche Eindrücke von ZRH, bravo! Bild LSZH040902-20.jpg ist ja wohl der Hammer, es zeigt wieder mal eindrücklich die Grösse eines solchen Airliners! Die private Boeing 727 sieht sehr schön aus finde ich, wirkt sehr elegant! Übrigens, der Mann da vom Catering fragt sich nicht "hallo?" wenn er zur Tür herein schaut sondern "ist der Kabinendruck ok um die Tür zu öffnen?", denn dazu sind spezielle Anzeigen im Sichtbereich dieses Fensters vorhanden. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hallo Michael *WoW* das sind super shots echt klasse bin fast vom Stuhl gefallen so klasse sind sie. *Bravo* PS: bitte mehr mehr Bilder. gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Schmidi.. alle Achtung... super Bilder.. vorallem sehr schöne Detail Aufnahmen.. grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 hallo schmidi danke für dein posting. das bild mit dem erj 145 hat es mir angetan. ich finde es auch gut das du mut zu detail hast.wir dürfen uns sicher auf mehr freuen oder? gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardy Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Wow, ganz klasse deine Aufnahmen. Da sind ja details zu erkennen, einfach unglaublich. Die Bilder sind aber doch nicht alle von der Besucherterrasse aus gemacht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hallo Hardy Willkommen im Forum. Bitte deine Postings jeweils mit deinem richtigen Namen signieren. So ist es hier üblich, Danke! Bei mit gehört zum Besuch auf der Terrasse obligatorisch auch eine Rundfahrt mit aufenthalt beim Pistenkreuz dazu. Von dort stammen einige Bilder. Übrigens der Guide bei der Rundfahrt war hauptberuflich Fluglotse! Der kannte jeden Flugzeugtyp inkl. Subtyp! Egal ob Airliner, Business oder GA! Potz Blitz! Gruss Michael [Dieser Beitrag wurde von Schmidi am 05. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hallo Philipp Ich habe eine Sony DSC-F707. Bin damit top zufrieden. Nur der Autofokus arbeitet unbrauchbar langsam. Aber bei diesen Distanzen kann man ihn getrost ausschalten. Hier als Zugabe für eure wohlwollenden Kommentare (Danke!), nochmals ein Blick ins JAL MD11 Cockpit. Ist es eigentlich üblich, dass Piloten Handschuhe tragen? Gruss Michael [Dieser Beitrag wurde von Schmidi am 05. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 hallo, na das hatten wir doch schon mal mit den handschuhen. schaut mal hier: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum1/HTML/000553.html grüße burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Hallo Schmidi Lieber spät als nie : Super Bilder. Hervoragende Details, einfach Spitze! Ich freue mixch jedesmal über Deine Bilder! Macht Lust auf mehr.... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.