basil Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hallo zusammen Ich habe von dieser Seite: http://walhalla.mine.nu/fs2004.php die Cuenca SECU Szenerie heruntergeladen. Als ich sie ausprobieren wollte war die Standartszenerie immernoch da. Könnt ihr mir helfen? Hier noch ein Bild davon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hallo zusammen Ich habe leider immer noch dasselbe Problem wie als ich das Thema erstellt habe. Darum starte ich nochmals eien Aufruf hat wirklich niemand eine Lösung???:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aua668 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hi, Installiere diese Version. Die ist neuer und da ist der Fehler behoben. LG Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.