Zum Inhalt springen

FSX Lastenfliegen FSX

simu brunner

Empfohlene Beiträge

• 10 Monate später...
Philipp Schwegler

Hallo Simu,

ich hab ein Problem bei mir funktioniert das irgendwie nciht so wie in deinem Tutorial beschrieben... :(

Hast du vielleicht zufällig Skype oder TeamSpeak???

Schöne Grüße

Philipp

Philipp Schwegler

Ja das ist so ich hab alles so gemacht wie du in deinem Tutorial. Ich sozusagen zum Test die komplet selben daten angegebn sprich Koordinaten, Instand ID ... und was halt da noch so wahr trozdem geht bei mir garnichts ich hab zwar ein seil unterm Heli drin aber keine Last keinen Flughelfer nichts...

Gruss Philipp

Hallo

Hast du der Guide gewechselt?

Sieht irgendwie so aus: {AA595736-49A7-47e0-BFAE-20AB732D9DA5}

Die zwei Objekte dürfen nicht die gleiche Kombination haben.

Oder stimmt der Pfad zum xml-File?

Gruess Simon

Philipp Schwegler

also der Pfad stimmt ich hab des ObjectFile zeugsel da in die FLT. datei iengefügt und Unterlast hin geschrieben und die XML hab ich acuh den namen Unterlast gegebn. Das mit dem Guide verstehe ich nicht!? Woher bekommst du den die Instandc ID oder wie das heist also das komische {AA495AJKL-... zeug?

Gruss Philipp

• 1 Monat später...
Philipp Schwegler
Wenn du die xml öffnest, also nicht mit dem Editor, kommt eine Fehlermeldung?

Die Objekte dürfen nie den gleiche Guide besitzen, hier ist das Tool der dier den Guide generiert. http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=21030

Gruss simon

Hey Simon,

also ich hab das jetzt mal probiert komm aber irgendwie nicht zurecht... Jetzt wollte ich mal fragen ob du vielleicht MSN, ICQ, Skype oder Teamspeak hast???

Und mir das etwas genauer erklären könntest... Weil n kumpel von mir aus Schwyz der hat das jetzt auch probiert und wollte n Lastenflug von Erstfeld aus machen hat aber auch nicht funktioniert der Ecureuil hatte zwar das seil unten dran aber die Lasten wahren nicht da...

Währe echt genial wenn du dich mal per PN oder so melden könntest währe sehr dankbar :)

Gruss Philipp :005:

• 1 Jahr später...

Guten Tag

Ich habe es auch versucht. Bei mir hat es auch nicht Funktioniert.

Ich wäre auch sehr froh wenn mir jemand helfen könnte und mir das erklären würde.

Ich wäre ihnen sehr dankbar.

Liebe Grüsse

Micha

Hallo Micha,

hast Du FSX Acceleration? Ich kenn mich mit Helis zwar nicht aus, aber wenn ich in die SDK Dokumentation schaue, dann find ich alle Eintrage zum Lasten heben unter Acceleration. D.h., dass es notwendig ist.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Hallo Kai

Ja ich habe Acceleration. Und ich habe auch Lama X und bin diese Missionen Schon geflogen. Mein Problem ist einfach das ich und meine Kollegen die PDF Datei nicht ganz verstehen. Ich bin auch erst 15 und kenne mich mit dem Computer noch nicht so gut aus.

Grüsse Micha

Hallo Micha,

ich kenn mich mit Missionen nicht wirklich aus, aber es steht vom Prinzip her alles wichtige drin. Arbeite Dich einfach Stück für Stück durch.

Ein paar Anmerkungen:

- Wenn Du die FLT Datei öffnest, dann wird Windows nach dem Programm fragen. Wähle den Editor aus der Liste aus

- Das XML Dokument muss genau wie auf dem Bild aussehen. Ich würde mir eine Mission downloaden, den ganzen Käse copy-pasten und entsprechend modifizieren. Spart die Tipperei.

- Hier sind zwei GUIDs, dann kannst Du Dir GuidGen sparen:

{C002BA06-835F-4f1d-91D8-AD314D45984C}

{A7614746-CF35-46b4-8D91-8A774D52B15C}

Es sieht am Anfang alles unheimlich kompliziert aus, aber es ist alles machbar. Ich habe vor gut drei Jahren mit NULL Wissen angefangen Scenerien zu bauen. Seit ca. einem halben Jahr arbeite ich an meinem ersten Flieger. Vieles ist trail and error (und frustrierend), aber es gibt dem FS Hobby eine ganz andere Perspektive wenn man selbst etwas erstellt.

Versuchs einfach man und sag Bescheid, wenn Du wo hängen bleibst!

Hallo Kai

Danke für die Hilfe ich weis sie sehr zu schätzen. Aber eine frage hätte ich noch. Wie muss ich die XML Datei erstellen. muss ich da eine leere Seite von Editor erstellen oder was? Und wo muss ich es abspeichern? ich komm da nicht ganz draus.

Liebe Grüsse Micha

Hallo Micha,

Ja, Du kannst das XML Dokument mit dem Editor machen (ich persönlich benutze XMLMind. Ist Freeware und etwas komfortabler). Öffne den Editor, mache alle Eintragungen und dann

-speichern unter...

-Dateityp: Alle Dateien

-Dateiname: unterlast.XML

Ich kenne die Verzeichnisstruktur für Missionen nicht. Wie gesagt, besorg Dir eine Mission als "Vorbild". Dann kannst Du es Dir anschauen wie sie aufgebaut ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...