LuftTaxiPilot Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wer geht auch ans Sonisphere-Festival nach Jonschwil? Am Freitag, 18. Juni 2010 steigt in Jonschwil ein Stromgitarrenfestival mit grossen internationalen Acts. Nie zuvor waren in der Schweiz Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax an einem Festival zu sehen. The Big Four werden noch von zahlreichen weiteren namhaften Bands unterstützt (vgl. http://sz.sonispherefestivals.com). L.G. Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hoffentlich weiss das Wilko, und fährt an diesem Event die Generatoren hoch:005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Cooles Lineup, danke für den Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simu brunner Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Da freu ich gewaltig... zum 5 mal METALLICA nur schade habe ich Schule Freitag uns Samstag :(:( gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Klingt ja nicht schlecht, aber Festival, ist das so ne 'Schlammschlacht, im Dreck suhl und im Zelt schlaf' Sache? Ich glaub dafür bin ich zu sehr 'zivilisiert'. Da wird's wohl bis auf weiteres beim einzigen Metallica Konzert im 'Joggeli' bleiben für mich. Was war das? 93? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuftTaxiPilot Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich glaube zum Schlafen wird keine Zeit bleiben, das Konzert dauert die ganze Nacht hindurch. Habe gar nicht gewusst, das so etwas in der Schweiz (ohne Einsprachen und so) möglich ist. Die Jonschwiler scheinen recht tolerante Leute zu sein. (Die Wackener der Schweiz. :007:) Ich tue mir das Festival noch zum "Abschluss meiner Jugend" an, obwohl ich dann wahrscheinlich eine Woche nachher noch Nackenschmerzen haben werde. Das bin ich den Herren Hetfield, Mustaine, Dio und Co. schuldig. Schliesslich haben sie mich über weite Teile meiner Pubertät mental unterstützt. :) Freue mich auf die Sause! L.G. Benno Dieser Smiley ist zum Schreien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Natürlich bin ich am Heimspiel (6km:008:) dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuftTaxiPilot Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hat jemand schon ein detailliertes Programm gesehen? Mich würde interessieren welche Band wann spielt. L.G. Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ist zwar überhaupt nicht mein Ding, aber diese Liste finde ich ziemlich amüsant: http://www.sonispherefestivals.com/ Die ganzen Metropolen und dazwischen.... Wil/Jonschwil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.