Zum Inhalt springen

FS9 Flusi stürzt ab beim minimieren!

flyDillys

Empfohlene Beiträge

moin,

hab das problem das mir der flusi abstürzt wenn ich ihn minimiere.

sprich, minimieren geht, aber wenn ich wieder zurückwill = bildschirm schwarz!

das problem tritt im startmenu und auch während dem flug auf.

kennt das jemand oder weis mir jemand zu helfen?!

vielen dank..

Hallo Patrick,

Stürzt denn der FS9 wirklich ab oder kannst Du ihn einfach nicht mehr öffnen? Habe ein ähnliches Problem mit dem FSX. Wenn ich minimiere, komme ich nicht mehr zurück, es sei denn ich gehe über den Task Manager.

Also ich hatte diesbezüglich ein etwas anderes Problem.

Der Flusi lief minimiert 5 bis 6mal schneller.

Bei mir lag es eindeutig an der Grafikkarte.Ich hatte auch hin und wieder diverse Grafikprobleme.Die Bodentexturen waren mit jede menge grauen Kringeln überseht.Sah so aus,wie die kleinen Wellen die Regentrophen auf Pfützen erzeugen.

Hin und wieder beendete sich der Flusi blitzschnell von selbst,wie wenn man im Fenstermodus mit der Maus auf das X drückt,nur halt extrem schneller,zack,weg war er.

Mit einer anderen Grafikkarte,gleicher Hersteller,selber Treiber trat das Problem nicht mehr auf.

wenn ich maximiere kommt nur noch die grosse anzeige vom gewählten flugzeugtyp welches sich dreht, der rest ist schwarz! mit dem task manager komm ich auch nicht weiter..! =(

Habe seit gestern Abend das gleiche Problem, minimiere ich das Fenster, wird der Bildschirm im Fenster schwarz, der Mauszeiger wechselt ganz schnell zwischen Mauszeiger und Sanduhr hin und her.

Danach kommt die Meldung Flight Simulator hat ein Problem festgestellt und muss neu gestartet werden.

Gruss Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...