HB-EDY Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ..."en guete"...;) http://www.airlinemeals.net/index.html http://www.airlinemeals.net/indexMeals.html arabisch: sohitain dänisch: velbekomme finnisch: hyvää ruokahalua französisch: bon appetit griechisch: kali sas orexi israel: bete avon italien: buon appetito japanisch: hadakaimasu mexikanisch: buen provecho hollandisch: smakeljik eten norwegisch: velbekomme polnisch: smacznego portugisisch: bom apetite russisch: pryatnova appetita schwedisch:smaking maltig spanien: buen provecho türkisch: afiyet olsun ungarisch: jo etvagyot kivanok und wohl noch viele mehr...:005: salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Da wird man gleich hungrig :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Die Seite war mir schon bekannt, ist auch in meinen "Hotlinks". Gibt wirklich einige Mahlzeiten die zum Nachkochen anregen, wenn man leider, im finanziellen Sinne, sich das im Flieger nicht leisten kann. Es gibt aber auch zur Genüge einfach nur "Mensapampe". AA dürfte wohl ein gutes Beispiel bei den Transatlantikflügen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Schade, ich dachte schon es gibt ne neue Seite! Denn diese Seite ist zwar bekannt, aber leider nich tmehr für Infos gut. Letztes Update: 9. Oktober 2007!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 ...& meals again...mal so mal so! http://www.funny-potato.com/airlines-meals.html salve & have a guete! Edy:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolinar Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Erschreckend... in Amerika kann man von Glück reden, wenn man auf 4 Stunden etwas zu trinken bekommt, und die Swiss bekommt eine 1, weil es keinen Snack auf einem ZRH-GVA 30 Minuten Flug gibt. Erinnert mich an früher als wir den Hampelmann gemacht haben auf der Strecke mit Kaffee, Tee, Gipfeli (am Morgen) und eigentlich volles Sortiment an Getränken mit einer vollen A321.... *schüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suisaf Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 die site wurde überarbeitet und ist nun wieder up to date:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiK Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo Falls euch diese Seite noch nicht bekannt ist - > bitte schön < :cool: Gr. Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.