FrankfurtAviation Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Genau wie viele andere, habe auch ich mich entschlossen einen eigenen Bilderthread zu erstellen! Ich werde in meinem Bilderthread sowohl ganze Flüge als auch Momentaufnahmen posten. Für Berichte erstelle ich immer eigene Threads, da mir dies übersichtlicher erscheint! Shots stammen aus FS9 und FSX. Dann mal los.. Die ersten Bilder stammen von einem kleinen American Airlines Shoot rund um Boston. Kommentare & Kritik sind immer sehr wünschenswert! Viel Spaß! :cool: Boston Tower: American605, Winds 210 at 12knots you're cleared for takeoff Runway 22L! Rotate! Die Skyline und Boston Tower im Hintergrund! Ab gehts durch die Wolken. Die REX Wolken im FSX sind einfach grandios!! :005: Thx for watching! Weitere Shots folgen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Oh ja, tolle Bilder :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Danke Lukas! Die UHDT Paints laden echt dazu ein, Bilder zu schießen! Einfach sehr schön! Die Bilder sind übrigens mit Photoshop verkleinert und bearbeitet. Allerdings bearbeite ich nicht alle Bilder; manchmal sieht es aber einfach besser aus! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Boah wie scharf ist denn der Flügel im letzten Bild!!? Das nenne ich mal geile Texturen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Das letzte Bild gefällt mir definitiv am besten! :cool: Danke fürs zeigen und gerne mehr davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ha, das letzte Bild war auch mein persönlicher Favorit. Einfach unglaublich was McPhat da zustande bringt. :cool: Weitere Shots folgen bald, Michél. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Nachdem ich mir die Freeware Sachen von OZx gezogen habe, musste ich die Szenerien natürlich auch kurz testen! Ich kann definitiv sagen, der Download lohnt sich! Geniale Szenerien. Sehr framefreundlich und gut aufgelöst! :cool: Dort werde ich nun definitiv öfters unterwegs sein :) Weitere Shots folgen bei Gelegenheit. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wahnsinn - wiederum schiesst du mit dem letzten Bild den Vogel ab! :cool: Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.