A330-800 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo Ich habe eure Ratschläge sehr erst genommen und gleich einen neuen, hoffe noch besseren Film gebaselt. Ich hoffe die Musik ist nicht zu hektisch..... Schaut euch das Video bitte mal an und gebt, falls es hat, Ratschläge. Wäre sehr nett.... Hier der Film: http://www.youtube.com/watch?v=aZM1JLnKz-s Schönen Abend noch...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ganz gute Perspektive, vorallem beim Landeanflug über dem Strans, als die Landinglights den Strand "beleuchten"! Hättest du eine Stunde früher "gedreht" wäre es nicht so dunkel geworden. Aber im ganzen wieder ein sehr gelungenes Video!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Der Film gefällt mir sehr. Ich persöhnlich hätte auch etwas früher gedreht so ist es fast ein bisschen zu dunkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.