A330-800 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo Ich habe mich mit Basil zusammengesetzt und ein Film gedreht. Schaut erstmal das Video und dann wäre ich froh, wenn ihr UNS Ratschläge, Feedbacks und Sonstiges zurückgebt. Merci Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=NCxPjXuOglA Hoffe hat gefallen. Gruss Matti und Basil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Keine Reaktionen oder Tipps.:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo Basil, nur geduld mit den Reaktionen.....:p also die musik find ich echt gelungen, passt gut!! Die Grafik stimmt auch, die Frames sind auch gut! Tipp: benutze doch für das Aufnehmen den FSRecorde (Freeware) wäre der AI traffic und die Animationen am Flugzeug auch drauf! (ist bei der sofortwiederholung nicht immer), Verschiedene Sichen wären auch noch ein Schmakerl, vieleicht nach ein bisschen üben noch das Wetter ein bisschen manipulieren, so dass es einen coolen Crosswind- Anflug gibt. Aber das Video kann sich wirklich sehen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 schönes video da kann ich alain nur zustimmen aber 2 sachen habe ich auszusetzen 1. der titel difficult airport wäre doch besser gewesen (bei heavy airports dachte ich du meinst flughäfen wie lhr und jfk <- air traffic) 2. die lezten beiden landungen waren ziemlich ruckelig/ fast neben der bahn. wenns beim ersten mal nicht klappt einfach nochmal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.