Michael Winkler Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 :pGrüß Gott! Mein Problem: Habe im Laptop (neu) Windows 7: FSX ist mit SP1 und FSX Acceleration Expansion Pack (dies includiert SP2) installiert. Von CD installierte ich Wilco A400M: In dem Moment wo ich eine A400M zum Fliegen lade, allerspätestens wenn ich Flug Starten drücke; macht es "Plopp" und FSX ist beendet. Habe Wilco A400M wieder deinstalliert. FSX geht wieder reibunglos. Könnte mir jemand Tipps geben zur Problemlösung? Danke und bis zum nächsten Mal. Michael Winkler - Innsbruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo Michael, Hast Du deinem FSX-Ordner Vollzugriff gegeben? Rechtsklick auf FSX-Ordner -> Sicherheit -> Bearbeiten, deinen Benutzer wählen -> Häckchen bei Vollzugriff -> Übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Der Aerosoft/Wilco A400 ist auch nur ein FS9-Flugzeug, daß sowieso nicht richtig im FSX funktionieren kann. Da sind zwar Installationen für FS9 u. FSX auf der CD aber das ist immer das FS9-Model. Heckrampe funktioniert nicht, die Propeller verschwinden wenn Objekte oder Wolken dahinter sind.:003: Wenn man das bei ... ... reklamiert, wird er auch wieder zurückgenommen, weil auf der Verpackung u. auf der Aerosoft-WWW falsch Angaben gemacht wurden. Ich hoffe man hat das zwischenzeitlich korrigiert. Wenn nicht, könnte da ein Rechtsanwalt sein Taschengeld aufbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Winkler Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hallo Rolfuwe. Ich bekam Support von AEROSOFT in Paderborn/D welche WILCO vertreiben. Ich muss auf einen Patch warten, das problem ist das System 64 von mir. Sie würden gerade daran arbeiten bzw. Testen. Also warten. Danke für Ihre prompte Antwort Gruß Michael Winkler:002::002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danydj718 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hallo Rolfuwe. Ich bekam Support von AEROSOFT in Paderborn/D welche WILCO vertreiben. Ich muss auf einen Patch warten, das problem ist das System 64 von mir. Sie würden gerade daran arbeiten bzw. Testen.Also warten. Danke für Ihre prompte Antwort Gruß Michael Winkler:002::002: Ja, auf diesen Patch warte ich seit Juli... Bei mir handelt es sich allerdings um die Airbusse. Wilco kommt mit 64bit Systemen (noch?) nicht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.