danixx78 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hi zusammen Nach einem sehr schönen ruhigen Flug am 11.02.2010 mit AR1270 Aerolineas Argentinas B737-700 LV-CAM ( Service von AR ,war für die kleine Strecke ziemlich gut) von Buenos Aires EZE nach Florianopolis FLN , herrschte in Brasilien eher unruhiges sehr warmes Wetter. Aber für ein paar Tage chillen und relaxen... CARNAVAL , und mal nicht an Flugzeuge denken war es doch perfekt :) . Doch konnte ich es aber dann nicht lassen die paar Flugzeuge zu fotografieren. Im Abflugbereich des eher kleinen Terminals bot sich durch die Scheiben hindurch eine ziemlich gute übersicht auf das kleine Vorfeld. Der Flughafen war bei meiner Anreise total überlastet und voll gestopft mit Passagieren die Ihre Wege suchten. Bei der Einreise nach Brasilien mussten wir doch fast 2 Stunden warten, weil der Zoll nur mit einem Beamten besetzt war. Aber das warten lohnt sich den Florianopolis ist doch eine der schönsten und sichersten Teile die ich bis jetzt von Brasilien gesehen habe. FLORIANOPOLIS FLN 11.02.2010 SKY CHILE B732 CC-CTO rollt zum Start für den Flug über die Anden nach Santiago de Chile TAM A320 PT-MZU zum 1 stündigen Flug Nach Sao Paulo GRU AZUL EMB190 PT-AYC kurz nach der Ankunft aus Sao Paulo Campinas VCP weiter ging es am ziemlich frühen morgens des 16.02.2010 von Florianopolis nach Sao Paulo GRU mit JJ3176 TAM A320 PR-MHZ.... In Sao Paulo GRU übernachteten wir beim spotter freundlichen Hotel MATIZ gleich beim Flughafen GRU. Leider wechselten bei den 3 Tagen in Sao Paulo ständig die Windrichtung und plötzlich kam der ganze Anflug wieder von der anderen Seite.....:007: aber auch Sau Paulo eine Millionen Metropole die so einiges zu bieten hat. :cool: SAO PAULO-GUARULHOS INTERNATIONAL AIRPORT GRU 16.02.2010 BLICK VOM DACH DES HOTEL MATIZ RICHTUNG GRU AMERICAN B772 N773AN AMERICAN B772 N773AN UNITED B772 N788UA VARIG B738 PR-VBF CONTINENTAL B762 N76153 KOREAN AIR B772 HL7743 KOREAN AIR B772 HL7743 AIR CANADA B772 C-FIVK zuerst dachte ich schon ist die gleiche E190 wie am WEF..:( aber dann :008::008::rolleyes: FORCA AEREA BRASILEIRA EMB190 FAB2590 WEBJET B733 PR-WJG PLUNA CRJ900 CX-CRE LAN ARGENTINA B763 LV-BMR pushback für den Flug nach Buenos Aires EZE OCEAN AIR Fokker 100 PR-OAS TAP A343 CS-TOB wird an das Gate geschleppt und vorbereitet für den Flug nach Lissabon LIS TAM A332 PT-MVQ abendliche Stimmung über dem Flughafen Guarulhos vor einem heftigen Gewitter mit Regenbogen :008: das war es mit dem 1sten Teil aus Sao Paulo... hoffe hat Euch gefallen :cool::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 das war es mit dem 1sten Teil aus Sao Paulo... hoffe hat Euch gefallen :cool::008: Danke für die spannenden Bilder und die Horizonterweiterung! Ich gestehe dass ich mit Google Earth nach Florionapolis gesucht habe, habe noch nie von dieser Stadt gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Danke für die spannenden Bilder und die Horizonterweiterung! Ich gestehe dass ich mit Google Earth nach Florionapolis gesucht habe, habe noch nie von dieser Stadt gehört. Hi, Florianopolis ist jedem zu empfehlen der es ein bisschen ruhiger möchte als in Rio de Janeiro , Recife oder Salvador. Die Brasilianer die hier wohnen sind eher die reicheren und die Gegend ist ziemlich sicher, aber auch teuer.:008: Bis jetzt gibt es noch nicht so viele Europäer in Florianopolis.... vor allem Chilenen und Argentinier verbringen hier die Ferien oder einfach Einwohner aus Sao Paulo die mal ein Weekend aus der Metropole entfliehen möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Genial - ganz besonders die Sicht aus dem Hotel muss toll gewesen sein! :) Sehr eindrücklich, was du alles "erlegt" hast... Vielen Dank fürs zeigen und gerne mehr davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.