Mike Strasser Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Hallo zusammen Es wurden so viele Superbilder zum ILS-ausFlug gepostet, dass ich dachte, ich gratuliere und danke hier allen pauschal, die diesen tollen Event mit ihren noch tolleren Fotos festgehalten haben. Alle Bilder sind wirklich super geworden und lassen diesen Tag nochmals Revue passieren. Also, nochmals Danke an alle Föteler.... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Danke Mike schade das man noch keine Videos posten kann Hat wirklich spass gemacht, war ein super Tag!!! Ich freu mich schon jetzt auf das Video!! Grüessli Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.